Untereinander kostenlos Telefonieren (Türkei)

1 Antwort

Ja das gibt es sicher. Umsonst weiß ich nicht, aber sicher sehr günstig. Da must du dich aber wirklich vor Ort bei einem Anbieter erkundigen. Würde das gleich am ersten Tag machen wenn ich da bin. Habe mir in China vor einem Jahr auch eine chinesische Vodafone SIM Karte geholt, das war vor Ort einfach auch wesentlich günstiger und die SIM Karte kostet nicht viel. Sonst geht doch auch Skype.

Abends leise telefonieren?

Hallo:) Ein Freund und ich würden Abends gerne telefonieren. So ab 00:00 Uhr und das könnte ungefähr bis 04:00 Uhr morgens gehen. Nur leider habe ich da problem das meine Eltern bei sowas sehr streng sind. Ich würde es ja heimlich machen nur leider hört man einfach alles durch selbst wenn ich flüster. Habt ihr vllt ein paar Tipps wie ich Abends telefonieren könnte ohne flüstern zu müssen . Ich hoffe ihr habt paar hilfreiche Tipps.

...zur Frage

Meine Eltern wollen umziehen!

Hallo, Ich bin türkin und 13 Jahre alt. Zurzeit gehe ich in die 8 klasse eines Gymnasiums. Meine Eltern wollen umziehen, aber nicht irgendwo in Deutschland sondern , sie wollen in die Türkei ! Ich möchte dass jedoch NICHT ! Sie meinen nähstes Jahr in der neunten bist du da. Natürlich wollte ich noch mein Abitur machen, und meine Noten sind auch regelmäßig gut also konnte ich mir eig. einen guten Schulabschluss erhoffen. Mein bedauern in der Türkei wäre es nicht so , ich kann zwar fliesend türkisch sprechen mit gutem Akkzent, aber nicht mehr ! In der schule wäre ich garnicht gut und würde vllt sogar wiederholen müssen , denke ich . Aber mir gehts auch nicht darum, ich möchte da einfach nicht hin mein ganzes Leben hier wegschmeisen und dort bei schlechten schulen meinen Schulabschluss kriegen. ICH habe hier mein Leben aufgebaut, habe hier freunde, und gehe hier in die schule. Bis zum Abi sind es noch 5 Jahre aber sie meinten sie wollen nicht so lange warten. Verwandte hier haben wir nicht bei denen ich bleiben könne !!! Ich bin erlich am verzweifeln, jeden Tag spricht meine Mutter dieses Thema an , und wirklich ... Ich HASSE langsam mein Zuhause bzw. meine Familie. Meine mutter meint : du hast hier doch auch kein richtiges Leben . Gehst in die Schule und kommst nach Hause verkriechst dich in dein Zimmer und nicht mehr. Du triffst dich nie mit freunden blah blah blah . Aber leider versteht sie nicht dass ich anders bin, ich bin gern zuhause und lese Bücher und spiele Gitarre oderso.. Und natürlich treffe ich mich mit Freunden aber halt nicht so oft. Das lieggt auch bisschen an meiner Mutter weil sie mir fasst nie was erlaubt ... Ich möchte nicht in die TÜRKEI ! ICH HASSE ES DORT ! ICH HASSE DIE MENSCHEN DORT! UND EINFACH DAS GANZE LEBEN DA ! Ich möchte da nicht hin ! bitte hilft mir ... was kann ich machen ? stecke in einer schei* situation ! Danke für eure lieben antworten und dass ihr euch die Zeit genommen habt meine ganze Lebensgeschichte zulesen :DD

...zur Frage

Freund will dass ich in die Türkei ziehe?

Hey,

ich bin neu hier und würde mich über ein paar Meinungen freuen. Also ich bin selber Türkin und war vor einem Monat mit meinen Eltern in der Türkei. Dort habe ich einen Jungen kennengelernt ( Mitarbeiter des Hotels ) es ging alles ziemlich schnell. Wir haben uns direkt verstanden, immerhin haben wir ja die selbe Herkunft und Kultur. Ich hätte nicht gedacht dass wir auch nach dem Urlaub noch Kontakt haben würden aber wir schreiben und telefonieren immer noch jeden Tag, es kommt eigentlich alles mehr von seiner Seite. Jedenfalls hat er gesagt dass er mich gerne heiraten würde, also nicht jetzt sondern in der Zukunft, vielleicht nächstes Jahr. Allerdings will er auf keinen Fall nach Deutschland, er will dass ich in die Türkei gehe. An sich wäre es ja nicht so schlimm für mich, da ich ja selber Türkin bin und es meine Heimat ist, allerdings werde ich meine Zweifel nicht los. In diversen Foren liest man wie deutsche Urlauberinnen von türkischen Mitarbeitern verarscht wurden usw, dass sie Geld wollten oder eben nach Deutschland wollen. Bei anderen ging es aber nur um Sex. Bei mir ist das alles eigentlich ein bisschen anders, er will nich nach Deutschland und hat auch nicht versucht mich ins Bett zu kriegen, über Geld hat er noch nie ein Wort verloren. Er wirkt einfach so als wäre er interessiert und verliebt. Im Hotel arbeitet er nur noch 18 Tage, dann geht er wieder nach Samsun zur Familie, darüber bin ich froh denn ich hätte es nicht ausgehalten wenn er dort abreiten würde ( viele Frauen etc )
Ich weiß nicht, was hält ihr davon? Sollte ich die Sache beenden wegen den Urlaubsliebe-Klischee-Geschichten, oder auf mein Herz hören? Ich kenne eigentlich viele türkische Mädchen die mit jemandem verheiratet sind den sie in der Heimat kennengelernt haben. Übrigens bin ich 20 und er 23.

Würde mich auch sehr über Meinungen von türkischen Mitgliedern freuen.

...zur Frage

Kann ich problemlos in der Türkei Urlaub machen (Hintergrundstory i.d Beschreibung)?

Hallo ihr Lieben, meine Freundin (Türkin mit deutschem Pass) und ich (Türkischer Kurde mit türk. Pass) möchten dieses Jahr Badeurlaub in Side machen, für mich wäre es das erste mal in der Türkei, worauf ich mich sehr freue :) ... Ich bin zwar Kurde aus der Türke, aber kein Muslim und auf meinem Nüfus steht hinten bei Din/Religion dementsprechend nichts, also das Feld ist frei... ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber ich hab schon Storys gehört, dass das beim Flughafen in Antalya bei der Passkontrolle zu Problemen sorgt. 1.) Ich hab kurdische Wurzeln 2.) Ich habe den türkischen Pass, spreche aber kein türkisch, was die Kontrolleure vllt suspekt finden könnten und 3.) Bin ich kein Moslem... Ist meine angst begründet oder können wir ohne sorgen in urlaub fliegen? Danke im voraus und Lg :-)

...zur Frage

Simkartenregistrierung Minderjähriger

(Ich bin außerdem 11 Jahre alt) Also, ich habe mir neuerdings ein Handy zum B-Day bekommen und wollte mir dazu eine Simkarte zulegen (iwie klar :D) . Meine Eltern haben keine Zeit mitzukommen, um sie bei einem Shop von Vodafone zu registrieren. Ich hab mir selber schon die Karte gekauft, doch per Internetregistrierung geht das iwie nicht, denn da steht, dass die Simkartennummer mit der Telefonnummer nicht übereinstimmen. Darum wollte ich fragen, ob ich als 11 jähriger zu einem Shop von Vodafone gehen kann und sie es für mich registrieren können. (Ohne Eltern) Ich will einfach nur die Prepaidkarte ihne Vertrag haben, also nur telefonieren.

...zur Frage

In der Türkei telefonieren

Ich bin leider recht ahnungslos in solchen Dingen: Können meine Kinder und ich uns im Urlaub in der Türkei untereinander mit unseren Prepaid- Handys anrufen? Sind das dann Auslandsgespräche? Ist das schrecklich teuer? Und wie nehme ich am Besten aus der Türkei Kontakt zu Leuten in Deutschland auf? Ich habe gelesen SMS sei nicht so teuer? Und wenn ich schon am fragen bin: Was kostet es mich, wenn ich in der Türkei angerufen werde? Ihr seht, ich habe leider keine Ahnung. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?