Untere Suchleiste in Firefox ausstellen

3 Antworten

Habe nochmal nachgeschaut... Schaue mal in den Firefox-Einstellungen unter "Erweitert", ob dort der Haken bei "Suche bereits beim Eintippen starten" aktiviert ist. Wenn ja, dann nehme den mal raus.

Danke dir für deine hilfreiche Antowrt ich werds gleich mal ausprobieren :-)

0

Ich bin zwar aus Prinzip nicht bei Fratzenbuch und weiß daher nicht, wie es aussehen "müsste", aber ich habe auch Firefox und weiß trotzdem nicht, was du mit "unterer Suchleiste" meinst. Ein Screenshot wäre evtl. hilfreich.

Diese Leiste hat ja auch absolut garnichts mit FACEBOOK zutun... das ist schlicht und ergreifend bei FiREFOX... kennst du nicht fis STRG+F Suchleiste.... da haste deinen Screen... http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=123b1e-1341941854.jpg

0
@niki2222

Ah so. Ja klar. Diese Leiste wird sichtbar, wenn du STRG+F drückst, aber auch dann, wenn du etwas in die Tastatur hämmerst.

Kann man deaktivieren: Extras->Einstellungen->Erweitert->allgemein:

Häkchen raus bei Suche bereits beim Eintippen starten

0

Sorry falsche Antwort... Facebook mit Firefox verwechselt -.-

Was möchtest Du wissen?