untere schneidezähne tun weh

4 Antworten

Heute ist Montag - nicht fragen, sofort zum Zahnarzt gehen, auch ohne Termin, da Du akute Zahnschmerzen hast.

Zum Zahnarzt gehen ohne Termin.

Sofort als Notfall zum Zahnarzt gehen. Da könnte eine Entzündung sein.

Zahnspange- schmerzen- was tun

ich habe heute morgen eine feste zahnspange bekommen

da hat ich noch keine schmerzen

, aber jetzt schon es drückt total und die unteren schneidezähne zuen total weh

• was kann ich tun ?

wir haben keine schmerztabletten und meine eltern wollen heute keine kaufen

bitte ich müsst mir helfen

...zur Frage

Schmerzen im Kinn/Untere Schneidezähne

Hallo,

habe seit gestern leichte Schmerzen in den unteren vier Schneidezähnen. Seit heute morgen ist es schlimmer geworden,auch mein Kinn tut jetzt sehr weh,nicht nur,wenn ich draufdrücke. Weiß jemand,was das sein könnte? Es tut wirklich weh =(

Lg, HabAua

...zur Frage

Was tun bei Zahnfleischentzündung?

Mein Freund hat ganz schlimme Zahnfleischschmerzen. Es ist ziemlich rot.

Kann man irgendetwas tun, damit der Schmerz weg geht oder weniger wird?

...zur Frage

Vordere Schneidezähne kribbeln?

Hallo Leute :)

Seit gestern Abend Kribbeln meine beiden unteren Vorderzähne ganz schrecklich. Das ist wie ein Juckreiz im Zahn. Wenn ich mit den oberen Schneidezähnen drauf drücke ist es ein wenig besser. Aber das Gefühl ist so furchtbar unangenehm. Weiß jemand was das sein kann oder was ich tun kann?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wieso tut mir einer meiner unteren Schneidezähne weh wenn ich kalte Luft ein- und ausatme?

...zur Frage

Schmerzen am Zahnfleisch obere Schneidezähne?

Habe seit gestern Schmerzen am Zahnfleisch hinter den zwei oberen Schneidezähnen. Es sieht auch etwas rot und dick aus. Ich weiß nicht woher das kommen könnte, ich putze meine Zähne regelmäßig. Jedenfalls tut es beim essen ziemlich weh. Gibt es irgendwas was ich tun kann? Ein Hausmittel oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?