Untere Rückenschmerzen links?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein Arzt dich nicht ordentlich untersucht,gehe zu einem anderen. Der Orthopäde scheint da der richtige Ansprechpartner zu sein. Sollte auch das nichts bringen kannst du dich in einer Physiotherapie, Funktionell untersuchen lassen (das ganze geht als Selbstzahler oder auf Rezept, welches ein Arzt ausstellt),auch "erforscht" ein guter Physiotherapeut/in genau warum es zu diesen Schmerzen kommt. Denkbar ist eine Fehlbelastung/Überbelastung, welche Muskulär und oder auch Knöchern bedingt sein kann.(+eventuell Nervale Beteiligung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit einem halben Jahr und dann gehst Du nicht mal zum Arzt ? Kann ein Bandscheibenvorfall sein oder Nierensteine usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gizem121 08.06.2016, 17:53

İch war schon beim Arzt er hat meine Nieren durch einen Ultraschall angeschaut und nichts gefunden. Jetzt muss ich mich selber drum kümmern 

0
olsen 08.06.2016, 17:57
@Gizem121

Dann war das aber kein Gewissenhafter Arzt...Geh mal zu einem
Orthopäden...lg

0

Was möchtest Du wissen?