Untere Rippe steht raus/kann man das operieren ?

Tut nicht weh aber finde es echt nicht hübsch  - (Rippe, Thoraxchirugie)

3 Antworten

kann Man aber wenn sie dich gesundheitlich nicht stört usw. gilt das als Schönheitsoperation und deshalb müsstest du das dann selbst bezahlen

Das kostet dann aber schon was oder ?😁

0

sicher teuer aber wie viel genau weiß ich nicht

0

Nein kann man nicht, so simpel ist das nicht. Du bist zu dünn und evtl. hast du eine Skoliose.

Oke also sollte ich zunehmen,wollte ich sowieso. Gibt es vlt en weg wie das nicht so raussticht ?

0

ja locker

Rippenschmerzen zum Arzt oder nicht?

Hallo erstmal, seit jahren ungefähr habe ich immer wiederkehrende Rippenschmerzen oder auch Brust kann ich nicht sagen, da sich die Schmerzen unter der linken Brust an den Rippen befindet. Mindestens einmal am Tag habe ich öfters so ein starkes Stechen, dass ich fast nicht mehr einatmen kann wegen dem Schmerz. Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Kann es auch sein da ich früher eine Lugenentzündung hatte aber, obwohl ich überwiesen wurde, mich nicht behandelt habe? Oder an meiner Arbeit, arbeite mit viel körperbelastung. (Altenheim)

...zur Frage

Eine rechte Rippe steht hervor?

Ich habe heute bemerkt das eine meiner rechten Rippen erst etwas weiter im Körper drin ist und dann fast 1cm weiter raus kommt. Hatte da in den letzten Tagen auch immer wieder Schmerzen. Was kann ich tun damit die Schmerzen aufhören?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Trichterbrust und hervorstehender Rippe tun?

Hallo.

Ich habe eine kleine Trichterbrust, seitdem ich denken kann und leide darunter. Fahren mit der Klasse jede Woche zum Schwimmbad und mich wird immer gefragt, was das sei. Außerdem steht meine linke unterere Rippe hervor, bei meiner rechten zwar auch, aber nur sehr wenig, bei der linker sieht man das deutlich mehr. Ich bin 14 und bin auch im Idealgewicht.

Meine Frage ist jetzt: Was kann ich gegen meiner Trichterbrust und hervorstehender Rippe tuhen? Zum Operieren ist meine Trichterbrust zu klein und auch zu riskant für mich.

...zur Frage

Unterschied zwischen einer gezehrten - und geprellten Rippe?

Frage steht oben .. Hatte mir vor 2 Tagen meine Rippe eventuell gezehrt.. Davor hatte ich gerade meine Rippen geprellt gehabt und musste knapp 7 Wochen mit Kraftsport pausieren .. Wäre total ärgerlich, wenn es wieder von vorne anfängt -.- die Schmerzen sind an der linkn Rippe aber eher hinten .. Als meine rechte Rippe geprellt war, waren die Schmerzen weiter vorne ..
Naja wie das alles passierte vor 2 Tagen:
Ich hatte versucht an meiner angebauten klimmzugstange zu Hause einige Klimmzüge zu machen, um zu schauen, ob ich eventuell wieder fit bin .. Dann passierte leider das kleine Unglück. Hab mich aber nicht gestoßen vielleicht falsch bewegt, durch die lange Pause ?

...zur Frage

Meine ganz untere Rippe tut weh wenn ich drauf drücke und ist leicht dick woran kann das liegen es ist nicht rot oder so?

Diese dicke hab ich schon länger aber vor nen Monat hab ih bemerkt das es bisschen weh tut wenn ich drauf drücke. War beim Arzt hab ihn das aber nicht gezeigt das ich das habe bei den rippen. Er hat ein kleines Blutbild gemacht und hat nichts gefunden.

...zur Frage

Weisheitszähne rausgezogen *Hamsterbacken wegbeckommen :P

Hallo Leute,

Ich habe meine Weisheitszähne raus operieren lassen ich habe seit Mittwoch kleine Hamsterbacken.

Was kann ich machen damit meine Hamsterbacken so schnell wie möglich verschwinden ? Und wie lange dauert es dann noch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?