Untere rechte seite am Bauch schmerzen?

4 Antworten

...Sehen Sie zu, das Sie nach Möglichkeit noch einen Arzt "erwischen" vor dem Wochenende..!

..Falls nicht bereits geschehen, gehen Sie bitte zu einem..!

Wo denn nun - rechts oder links?

Geh zum Arzt.

Blinddarm ist zumindest möglich. Nicht die Community fragen sondern an zum Arzt.

Chron. Schmerzen- Ist das normal?

Ich hab eine Krankheit, die sehr schmerzhaft ist (hat was mit den Hüftgelenken zu tun). Jedenfalls hab ich diese Krankheit auf beiden Seiten der Hüfte, also auf beiden Seiten Schmerzen. Es ist aber so, das ich immer nur eine Seite wahrnehme, also die Schmerzen. Das Bein, was am meisten oder am öfteren schmerzt ist das rechte. Es gibt aber auch Momente, da schmerzt dann das Linke Bein und dann merke ich den Schmerz des Rechten Beines nicht mehr. Wird der Schmerz im linken Bein dann weniger, fängt der Schmerz plötzlich wieder i rechten Bein an und so hin und her, aber ich kann nicht den Schmerz in beiden Beinen gleichzeitig spüren, was ich ziemlich verwunderlich finde, weil die Schmerzen ja immer da sind und sich nicht viel nehmen, nur das das rechte Bein etwas mehr schmerzt und deshalb die Seite öfter als schmerzhaft wahrgenommen wird als die linke, ich hoffe ihr kommt da noch einigermaßen mit bei dem Wirr Warr ^^ jedenfalls wollte ich fragen, wieso ich immer nur eine Seite Schmerzen wahrnhemen kann oder primär immer nur einen Schmerz, wenn der stärker ist als ein anderer schwächerer? Wie ist das medizinisch zu erklären und gibts dafür einen Namen?

...zur Frage

Schmerzen im Po beim laufen und liegen, was kann das sein?

Ich habe seit ca. eine Woche schmerzen im Po, nur auf der linken seite. Das zieht beim.laufen durchs ganze bein, und wenn ich mich dann hinlege, hab ich extreme schmerzen. Sie sind zwar auszuhalten, aber was könnte das sein?

...zur Frage

Blinddarmentzündung oder nicht, hilfe?

Habe auf der rechten seite am bauch schmerzen und manchmal ein taubheitsgefühl. Vorgestern hatte ich auch starke schmerzen, gestern war ich jedoch beim fitness und da war alles gut und jetzt wieder schmerzen. Durchfall habe ich seit 4 tagen sowie Übelkeit und kein hungergefühl. Ist das eine Blinddarmentzündung? Bein kann ich auch ohne Probleme heben

...zur Frage

schmerzen von hals bis ins ohr und bauch?

Hallo ich habe seid ca. fünf - zehn Minuten einen ziehenden Schmerz im Hals. Das hat sich nicht wirklich auf eine Seite bezogen. Aber es zieht sich jetzt bis in den Bauch und ins rechte ohr. Und der schmerz ist hauptsächlich nur noch im rechten ohr und in der rechten seite des halses. Kann noch ganz normal atmen. Aber es kratzt langsam auch im Hals..

...zur Frage

schmerzen linke seite bauch weiter unten und übelkeit

Hallo , Ich hatte zuerst seit zwei Tagen auf der linken Seite am bauch weiter unten schmerzen mit leichten schmerzen am rücken unten.nun ist es so das ich wenn ich auf meinen bauch drücke (weiter unten ) das Gefühl habe mich übergeben zu müssen und die linke Seite zeigt nur vereinzelt schmerzen.Am Anfang und jetzt abundzu habe ich ein stechen auf der linken Seite der Brust. Wisst ihr was dies sein kann ?

...zur Frage

Warum so starke Bauch Schmerzen?

Meine Mutter (66 Jahre) hat starke Bauch Schmerzen seit 6 Monaten ca.

Immer wenn sie was isst hat sie starke Schmerzen und ihr Bauch ist stark aufgebläht und hart. Sie hat alle möglichen untersuchen gemacht und die Ärzte haben nichts gefunden. Was könnte das sein? Warum bläht der Bauch so stark auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?