Untere lose zahnspange verloren und morgen Kieferorthopädentermin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha woher ich das bloß kenne...

Also ich musste nichts extra bezahlen

Das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich.
Aber in der Regel wird eine neue gemacht ohne dass man was zahlen muss.

Ich musste die Neuanfertigung meiner lockeren Spange extra zahlen. Ich denke aber das hängt vom Kieferorthopäden ab