untere haarschicht total kraus und kaputt

so sind die haare der unteren haarschicht. meist sogar noch gekräuselter - (Haare, Shampoo)

3 Antworten

Vielleicht ist dein Haar einfach so strukturiert. Da kannst du mit allerlei Mittelchen nachhelfen, aber das würde auf Dauer auch dein Haar schädigen. Geh mal zum Frisör, es gibt für jedes Haar eine passende Frisur.

Hm.. also vielleicht benutzt du nicht genug shampoo oder shamponierst nur die obere schicht ein, falls du es nicht tust benutze haarkur / spülung ;)

Ich benutze immer eine Spülung und so alle 2 wochen ne kur. Nach der kur geht n bissl besser

0

Gutes shampoo gegen spliss ohne silikone?

...zur Frage

Wie bändige ich meinen Busch?

Hallo:)  
Also ich habe ein Problem.

Wenn ich morgens meine Haare mache, dann sind sie schön weich. Aber sobald ich rausgehe(vor allem wenn es regnet) dann sind meine Haare total widerspenstig und Kraus! Ich weiss nicht wie ich das bändigen soll, habt ih Tipps?
Danke für ernste Antworten!
(Sry für den 2deutigen Titel mir ist nichts besseres eingefallenxD)

...zur Frage

Haare kräuseln sich nach dem glätten. Spezialglätteisen?

Hei! Ich habe ein Problem und zwar sind meine Haare extrem kraus! Sie sind nicht einmal lockig sondern einfach kraus! Wenn ich sie glätte sehen sie spätestens nach einer Stunde wieder total schlimm aus! Ich habe gehört es gibt spezial Glätteisen, die man auf handtuchtrockenem Haar benutzt, dafür soll auch hohe Luftfeuchtigkeit der Frisur nichts anhaben. Was meint ihr dazu? Habt ihr noch andere Tipps was man da machen kann?

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte für kaputte Haare:)?

Heyo:)
Also ich habe mir meine Haare Anfang der Jahres mit einer intensiv Tönung getönt(hält ungefähr 3monate). Die Farbe ist auch schon seid ein paar Monaten wieder raus, aber sie hat meine Haare eben echt kaputt gemacht. Also ich hatte sehr viel Volumen in den Haaren&sie sind auch echt dick und sie waren auch vor dem tönen echt gesund, aber jzt sind sie eben echt kaputt und haben auch nicht mehr viel Volumen. Habe sie vor ein paar Tagen echt viel abgeschnitten, weil sie Spitzen auch echt kaputt waren. Jzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir gute Drogerie Produkte empfehlen könnt, also Spülung, Kur, Shampoo usw. Im Moment benutze ich das Shampoo von garnie fruchtis, das heißt oil repair 3 oder so:)
Danke schonmal im Voraus für gute Empfehlungen:)

...zur Frage

hilfe! meine haare werden nach dem schlafen kraus ich habs schon mit, pferdeschwanz, dutt und flechten versucht könnt ihr mir weiter helfen bin verzweifelt!?

...zur Frage

Shampoo oder andere Tipps gegen kaputte Haare?

Meine Haare sind sehr splissig und kaputt. Ich habe lange und seehr dicke Haare. Ich föhne & glätte meine Haare nicht. Im Moment verwende ich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die Balea Intensivpflege Spülung. Hoffe das sind genug Informationen zu meinen Haaren und ihr könnt mir ein gutes Shampoo empfehlen oder andere Tipps geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?