Untere Haarpartie violette färben! Aber wie!?

5 Antworten

du teilst dir den teil ab, den du färben möchtest, und blondierst diesen, danach kannst du es violet färben ....

wenn dir deine haare lieb sind, würde ich es allerdings lassen, weil du ständig nachfärben musst, mit dem violet, weil es schnell aus den haaren rutscht, und nach 2 monaten hast du eh keine lust mehr darauf ;)

Also wäre es quasi am Besten, wenn ich das schon selber färben möchte, dass ich vorher nix blondiere und dann halt ein etwas dunkleres lila habe...?

Beim Blondieren und anschließendem Färben mit ungewöhnlichen Farben geht immer etwas schief. Spätestens beim nächsten Färben geht dann garnix mehr und du musst die Haare Abschneiden. Also Färb die wenn dann nur da wo es einfach rauswachsen kann.

olaplex direkt mit farbe anmischen oder erst ein seperates Treatment machen lassen?

hi ihr lieben

ich bin echt verwirrt.. also ich habe blondierte haare (sehr dick,50 cm , 10 cm rausgewachsener Ansatz) ich würde gerne mal olaplex benutzen. einige Friseure meinten ich muss erstmal 1+2 separat also ohne farbe aufs haar geben und dann etwa 1-2monate zuhause mit 3 plfegen. eine meinte , sie würde mir 1+2 gleich mit farbe auf den 10 cm langen Ansatz geben.. es geht mir nur um den Ansatz ! Die Längen sind eh splissig & ich weiss das olaplex das nicht komplett wegbekommt (glätte auch jeden tag) Was ist nun richtig ??? und muss ich bei beiden anwendungsvarianten vorher mit tiefenreinigungsshampoo waschen um die ganzen silikone rauszukriegen?? Bitte um Rat !!!

...zur Frage

Haare brechen ab und sind total kaputt gegangen?

Hallo, ich habe vor etwa einem halben Jahr angefangen mir die Haare zu färben. Ich habe eigentlich braunes Haar, habe sie mir aber blond gefärbt. Es hat mir nicht gefallen ich ging daraufhin mit einer braunen Farbe drüber - nun waren meine Haare bunt. Braun, hellbraun, orange, gelb, blond.. Ich hätte heulen können. Habe sie mir schwarz gefärbt und der " orangestich " ist immer noch drin! Ich habe meine Haare bis zum Po GEHABT sie sind nämlich um die 10-20 cm abgebrochen .. Ich werde sie nicht mehr färben und bereue es total.. Nun ist das Problem meine Haare sehen nicht nur unten sondern auch oben total kaputt aus sie sind strohig und fühlen sich einfach nur eklig an und brechen teilweise auch ab . Ich habe mir die Spitzen schneiden lassen aber meine Haare sind immer noch kaputt/trocken/strohig fühlen sich zumindest so an. Was soll ich tun? Ich benutze jedes Wochenende eine Kur, mache mir auch mal gerne Olivenöl in die Haare und ich wasche sie alle 3 Tage nur. Ich föhne sie nicht , aber Glätte sie ( womit ich aber aufhören werde ) Wie kriege ich meine schönen Haare zurück? Was soll ich tun damit sie nicht mehr so strohig sind ? Wie wachsen meine Haare schneller und wie kriege ich den Glanz zurück ? Ist ehrlich total schrecklich geworden

...zur Frage

Hält elumen auch auf naturhaar?

Ich will mir meine Haare violett färben, möchte sie aber nicht wieder blondieren. Meine Haare sind hellbraun. Weiß jemand, ob das auch auf naturhaar hält?

...zur Frage

Haare hellblau färben mit Directions.... ohne vorher zu blondieren? Erfahrungen?

Hi also, ich bin am überlegen, ob ich mir türkise und violette Spitzen, also dip dyes, mache. Ich hab gelesen, dass man sich für so helle farben erst blondieren soll, aber das will ich nicht, da eine blondierung ja wieder rauswachsen muss... Nun sind meine Haare allerdings schon blond ( ungefähr die Farbe auf den Bildern) Meine Frage ist nun, ob meine Haarfarbe vielleicht schon hell genug ist, um die türkise/lilane Farbe deutlich zu sehen... So dasss ich garnicht blondieren muss Habt ihr da erfahrungen? Lg

...zur Frage

Lagoon Blue Directions

Hallo,

Ich habe vor meine Haare mit Directions blau zu färben. Muss ich meine Haare jetzt zb. bei Atlantic blue blondieren oder kann man es auch ohne blondieren machen ? Und wie ist das mit den Lagoon Blue kann ich ohne blondierung färben ? Vielen Dank im Vorraus!

Lena :)

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?