Untere Haarpartie violette färben! Aber wie!?

5 Antworten

du teilst dir den teil ab, den du färben möchtest, und blondierst diesen, danach kannst du es violet färben ....

wenn dir deine haare lieb sind, würde ich es allerdings lassen, weil du ständig nachfärben musst, mit dem violet, weil es schnell aus den haaren rutscht, und nach 2 monaten hast du eh keine lust mehr darauf ;)

Also wäre es quasi am Besten, wenn ich das schon selber färben möchte, dass ich vorher nix blondiere und dann halt ein etwas dunkleres lila habe...?

Beim Blondieren und anschließendem Färben mit ungewöhnlichen Farben geht immer etwas schief. Spätestens beim nächsten Färben geht dann garnix mehr und du musst die Haare Abschneiden. Also Färb die wenn dann nur da wo es einfach rauswachsen kann.

Schönes natürliches hellblond färben (drogerie)?

Hallo leute, ich fasse mich mal kurz: ich hab mir die haare gefärbt und habe jetzt sehr hellblonde haare es der ansatz und die untere haarpartie ist leicht gelb aber nichts dramatisches es ist nicht fleckig oder so.. nun sind mir meine haare aber etwas zu hell geworden und das gelbe stört mich.

ich hätte gerne so ein blond wie scarlett johansson (bisschen dunkler als meine haare jetzt) deswegen würde es mich interessieren welche farbe sich da am besten eignet mit nichts grün wird aber das gelbe )zur not behandel ich das dannach nochmal mit silbershampoo) abgedeckt wird.

bitte keine kommentare wie 'geh zum friseur' ich hab das bis jetzt immer alleine gemacht:)

...zur Frage

Wie lange sollte ich die Blondierung & die Farbe drauf lassen um ein schönes Ergebnis zu bekommen?

Hey :)

Wichtiges dazu steht da: https://www.gutefrage.net/frage/haare-blondieren-und-dann-versuchen-sie-violett-zu-faerben?foundIn=user-profile-question-listing

(Bitte lesen, da seht ihr meine jetzigen Haare (die Bilder)) !!!

Wenn ihr es euch durchgelesen habt oder euch die Bilder angeschaut habt, werdet ihr mein Problem vielleicht erkannt haben. Ich habe braune Haare & mein Ansatz ist dunkelviolett geworden (kommt auf dem Bild nicht 100% dunkelviolett rüber), aber meine Haarlängen leider nicht. Denn ... ich habe nicht blondiert. :/

Nun zu meiner Frage: Wie lange sollte ich die Blondierung drauf lassen, damit meine Haare hell werden? Ich werde meine Haare komplett blondieren auch das violett am Kopf/Ansatz. Weil ohne Blondierung geht es nicht & ja, ich hätte lieber mal blondieren sollen. Dann hätte ich das Problem jetzt nicht.

Danach will ich halt das dunkelviolett draufmachen. Wie lange sollte ich das drauf lassen, damit ein schönes Ergebnis rauskommt?

Danke für jede Hilfe oder Tipps. :)

...zur Frage

Kann ich meine Haare mit Rotkohl Violett/Lila färben?

Hallo liebe Gemeinde!

Gerade färbe ich mit meiner Mama Ostereier. freu freu

Da kam die Frage auf, ob man mit Rotkraut auch Haare violett/lila färben kann!?

Immerhin sind Eierschalen und Haare beide aus einem Protein.

LG Nonako

...zur Frage

Wie sehr schädigt färben die Haare?

Möchte mir am Freitag zum ersten Mal meine Haare violett färben (Violett stich). Allerdings hat es ewig gedauert bis meine Haare gesund gewachsen sind und das möchte ich mir jetzt nicht direkt kaputt machen. Wie sehr schädigt denn eine Färbung die Haare und gibt es Produkte die besser sind als "andere" ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Logona Haarfarbe?

Ich wollte mir die Haare mit Logona aufhellen zu einem blond. Ich weiß aber nicht wie gut es ist und ob es braune Haare gut aufhellt. Hat jemand das schonmal benutzt und kann Fotos schicken?

...zur Frage

Von Blau zu Violett. Haarefärben?

Ich habe auch blaue Haare. Diese sind aber schon ziemlich ausgewaschen und gehen langsam ins Türkis. Nun möchte ich meine Haare Rot oder Violett färben. Hat jemand Tipps und Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?