Untere Bauchmuskeln sind nicht so ausgeprägt wie obere?

2 Antworten

Jap ist normal. Wahrscheinlich sind deine unteren bauchmuskeln ähnlich gut trainiert aber um sie sichtbar zu machen sollte dein Körperfettanteil unter 10 besser unter 7% liegen. Oft legt sich der bauchspeck unten ab was deine unteren bauchmuskeln micht sichtbar macht. Kenn ich nur zu gut dennoch kannst du deine unteren Bauchmuskeln ein bisschen mehr machen. Dann wirst du bald ein gutes resultat sehen :))

der bauch ist "1 großer muskel", du kannst ihn zwar aufteilen in obere, mittlere, untere und seitliche, aber es wir imma der gesamte bauch beansprucht bei den übungen (je nach übung der eine teil mehr als der andere)

das man unten nich soviel sieht liegt wahrscheinlich daran das unten mehr fett is, die fettschicht musste wegbekomm dann siehstes, jeder mensch hat muskeln, is ja nich so das man die erst bekommt wenn man trainiert, dadurch werden sie halt größer und kräftiger (zb sieht man bei leuten die kaum fett haben oft nen sixpack wennse nen bissl trainiert sind, bei andern die pumpen und auf masse machen ist es etwas schwieriger)

Wie kann man das untere bauchfett verbrennen?

Hallo Leute :) Wie kann man das untere Bauchfett verbrennen? Der obere Teil meines Bauches hat eigentlich kein Fett und ist straff. Mich stört aber mein unteres Bauchfett. Kennt ihr spezielle Übungen? Helfen eigentlich Übungen, die nur auf die unteren Bauchmuskeln fixiert sind? Ich freue mich auf eure Antworten! :)

...zur Frage

MuseScore: Stimmen trennen?

Hallo, ich habe eine Partitur für Klavier. In dieser sind in der oberen Notenzeile zwei Stimmen eingetragen. Für meine Bearbeitung ist jedoch die obere Stimme (grün) zu hoch, die untere (Standdartblau) zu tief. Zudem fehlt mir die Übersicht. Kann ich die Stimmen in zwei Notenzeilen aufteilen?

...zur Frage

Spinnt mein Mikrofon?

Und zwar hab ich ein iPhone 7 bekommen wo ich nicht weiß ob das normal ist oder mein Mikrofon spinnt.
Ist das normal das wenn ich mein Handy gerade halte das nur der obere Lautsprecher funktioniert und wenn ich die Seite (wo der Ladekabel rein kommt) umdrehe dann funktioniert nur der untere Lautsprecher vom oberen höre ich nichts mehr.

...zur Frage

Untere Bauchmuskeln sichtbar machen, nur wie?

Die oberen Bauchmuskeln sieht man hervorragend! Nur die unteren sind noch unter einer Fettschicht... Was soll ich machen? Untere Bauchmuskeln weiterhin noch härter trainieren oder vllt dir Ernährung umstellen?

Bin nicht übergewichtig! Wollte nur mal klarstellen :D

...zur Frage

Handgreifer: Welche Muskelgruppen werden dabei trainiert?

Werden da die ganzen Unterarmmuskeln trainiert (also einmal die untere und dir obere Seite) ???

oder welche werden da stärker welche weniger belastet??

...zur Frage

Dicker am Bauch und Brust durch Muskelaufbau?

Hey Leute. Ich bin m22 und ca 1,80 bei einem Gewicht von ca 75kg. Jedoch habe ich viel Fett am Bauch und im OK Bereich. Ich baue seit einiger Zeit, bzw versuche es,Muskeln auf. Dazu esse ich meistens 3 bis 4 Mahlzeiten am Tag welche Nudeln,Reis, Eier, Putenfleisch und andere Sachen wie Kartoffeln und Fisch beinhalten. Ich trainiere zu Hause aller Zwei Tage mit einer SZ Langhantel Stange sowie mit zwei kurzhanteln für jeweils eine Stunde in der ich hauptsächlich Bizeps und Schultern trainiere und Squats. Die Übungen führe ich meistens mit 2 bis 3 Sätzen a 12 Wiederholungen aus. Ich selbst habe eine Steigerung der Kraft gemerkt aber auch bin ich in der kurzen Zeit dicker geworden und das vor allem am Bauch. Ich werde mich die Tage jetzt noch im Fitnessstudio anmelden und mehrere Muskelgruppen zu trainieren bzw dem Ganzkörpertraining zu widmen um dann später gezielt einzelne Muskeln trainieren zu können. Nur solange ich nicht im Gym bin trainiere ich erstmal zu Hause. Habt ihr eine Idee was ich gegen das Bauchfett tun könnte und habe auch ein wenig an den Brüsten zugenommen aber man soll da um aufzubauen viel essen und iwie verlagert sich alles in meine Untere extremität. Oder würdet ihr etwas anders machen ? Mahlzeiten verringern? Aber dann wäre ja ein guter Muskelaufbau nicht mehr gewährleistet. Würde mich über Antworten und Tipps freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?