unterdurchnittlich kurz

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist der Unterschied zwischen Blutpenis & Fleischpenis. Es gibt Männer die haben im schlaffen Zustand einen kleinen Penis und wenn er anschwillt wird er um etliche cm größer. Und es gibt Männer die haben im normalen Zustand z.B. schon 13cm und beim anschwellen dann 16.

Du brauchst mal eine Freundin die sich deines Problems annimmt. Quasi es in die Hand nimmt! Als Frau kann ich dir sagen, dass die Penislänge eher nicht so wichtig ist. Wichtig ist der Mann an sich!

Ich hab's schon eine Weile nicht mehr gemacht - aber du zwingst mich dazu

Troll - (Sex, Sexualitaet)

das ist das, was dem troll fehlt...

0

Hallo schnorris,ich verstehe dein problem nicht ,es ist auch kein s,denn 16cm sind ganz normal .Beim kuscheln wird er automatisch größer ,mach dir man da keine sorgen drüber ,ist echt normal . Es gibt natürlich leute die mit ner riesen größe pralen ,die haben dann aber keine frau .......... oder eine mit nem großen loch loch loch . Da kann dann en eimer rein !!!!!!!!!!!!!!!

wie auch immer das gehen soll ohne das eine Haut völlig durchreißt

Du hast kein Problem mit deinem Penis. Du hast ein Problem mit deiner Vorstellung davon, wie dein Penis zu sein hat. Aber er ist ja nunmal so, wie er ist. Also nimm dich selbst so wie du bist. Stell dir einen Soldaten vor, dem im Krieg der Penis weggeschossen wurde. Ist doch schön überhaupt einen zu haben, der tadellos funktioniert, oder? :-) Außerdem gehst du hin und reduzierst dich grade selber auf deinen Penis. Du bist doch schließlich viel viel mehr als nur dein Penis. ;-)

ähhm... Vor eineinviertel Jahren warst Du schon 20 und Dein Penis in erregtem Zustand über 20 cm lang.... Hast Du ihn schon abgearbeitet? ;-))

http://www.gutefrage.net/frage/penis-zu-klein---

Jetzt weiß ich, worauf du schaust, Antica!

0
@DrDralle

naja, es gibt immer noch Dinge^^, die einen aufhorchen lassen....

0

was ein Idiot!

0

Was möchtest Du wissen?