Unterdrückte wut rauslassen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Powere dich richtig aus, bis du nichts mehr fühlst. Und das wieder und wieder und wieder...

So nebenbei tust du damit auch etwas für deine körperliche Fitness

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe dahin wo keiner is und schreie so laut wie du kannst dann geht es dir besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du jemanden schlägst, schlag lieber die Wand. Langfristig hilft hoffentlich Therapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab in den Wald und laut schreien. Da kannst richtig ausflippen und keiner merkt es. Tut gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BottmSky
27.11.2016, 18:25

da ist einfach die nächste sache, ich fühle mich z.B. ruhig (habe aber psychosomatik) und im nächsten augenblick kommen kränkende erinnerungen hoch wo uch mich hilflos fühle und nichtmehr aushalte.. Ich hab halt probleme die wut zuzulassen ..

0
Kommentar von BottmSky
27.11.2016, 18:44

ja

0
Kommentar von BottmSky
27.11.2016, 23:17

nein

0

Meld dich in einer Kampfsportschule an. Oder mach sonst irgendeinen Sport, der dich auspowert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?