Unterdrückte wut rauslassen hilfe?

5 Antworten

Powere dich richtig aus, bis du nichts mehr fühlst. Und das wieder und wieder und wieder...

So nebenbei tust du damit auch etwas für deine körperliche Fitness

Meld dich in einer Kampfsportschule an. Oder mach sonst irgendeinen Sport, der dich auspowert.

Gehe dahin wo keiner is und schreie so laut wie du kannst dann geht es dir besser 

Unterdrückte Wut subsimieren?

Kann es sein dass ich meine unterdrückte Wut auf sexueller ebene rauslasse? Also dass Ich diese Gefühle durch sexuelle erniedrigung verstärke und mich das extrem anturnt aber nachdem sex ich mich leer, kraftlos und gefuhllos fühle?

...zur Frage

Verfälschen Antidepressiva die Konfrontationstherapie?

Thymoleptika sind ja Angstlösend.

Wenn ich jetzt also in eine Konfrontationstherapie gehe kriege ich nicht meine maximalen Angstzustand. Sondern trage eine rosarote Brille.

Frage: Wenn ich Konfrontationstherapie mit Antidepressiva mache, wird mir die Konfrontation dann auch ohne Thymoleptika gelingen? Irgendwann werde ich Sie ja absetzen. Würde dann der Teufelskreis von vorn beginnen und ich hätte meine Ängste wieder?

...zur Frage

Wie läßt man seine innerliche Wut am besten raus?

Wie kann man seine Wut rauslassen, ohne das andere es mitbekommen?

...zur Frage

Hilfe! Wutausbrüche und Jäh Zorn was tun?

Hallo Community. Meine Frage ist etwas ernstes und es beunruhigt mich tierisch da ich nicht weiß wo ich anfangen soll und ob ich wirklich Hilfe brauche. In meiner Familie sind zu 99% alle sehr impulsiv und hatten früher wie heute starke Wut Probleme jedoch wurde das nie als eine physische Störung gesehen sondern nur "ist bestimmt NUR der Charakter runtergestuft" naja ich halte nix davon ist definitiv ein Grund zum Physchiologen. Bei mir ist das Problem.. Seit längerer Zeit hab ich öfter UNKONTROLLIERBARE WUTAUSBRÜCHE zb wenn ich egal wegen was Stress habe mit meinem Freund kommt eine Wut heraus wo ich nicht mal mehr ich selbst bin... Ich bin auch jäh zornig ich kann es nicht unter Kontrolle halten... Wenn ich mich behandeln lassen soll wie kann ich vorgehen denn diese Wutausbrüche kosten mir bald meine Beziehung:-( Wie kann ich in meiner Umgebung guten Rat finden ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?