Unterdrückte wut rauslassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das klappt,glaubs mir. geh irgendwo hin, wo sich kein mensch aufhält und schrei deine wut einfach hinaus. das füllt sich super an. irgendwie befreit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CTape 01.08.2016, 14:01

ich bin kraftlos. es ist nicht einfach wut sondern 1/3 meines Lebens an wut

0
nettermensch 01.08.2016, 14:04
@CTape

ich seh schon, wieder eine ausrede.  propier es einfach mal. wenn es nicht beim 1. mal klappt, dann halt beim 2. mal.

0
CTape 01.08.2016, 14:08

das hab ich schon gemacht ist keine ausrede wenn meine eltern nicht zuhause sind schrei och in der wohnung alles raus wie ein verruckter

0
CTape 01.08.2016, 14:09

es bringt kirz was aber die sache ist ich spüre die wut nicht, sie ist in meinem inneren und wird durch körperlicje krankheiten wie nasennebenhöhlenentzündung rausgelassen

0
CTape 01.08.2016, 14:09

ich möchte diese wut aber wieder fühlen können!!

0
nettermensch 01.08.2016, 14:11
@CTape

dann gehe damit zum deinem Arzt, der kann dir dabei helfen.

0

was ist die Ursache für diese Wut ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CTape 01.08.2016, 14:01

ich kann nicht daruber reden weil mich das kränkt

0
CTape 01.08.2016, 14:01

aber es geht darum dass manche leute zu weit gegangen sind

0
DougundPizza 01.08.2016, 20:08

Bist du sicher das du nicht teilweise zu weit gegangen bist?

0

Richtig schön beim Sport auspowern könnte helfen. Probier es doch mal aus. - Irgendwo hingehen und mal laut schreien! Soll auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?