Unterdrückte nummer? Sperren? Iphone

2 Antworten

Auf iOS 8 ist das direkt nicht möglich. Du kannst mal beim Vodafone Support anrufen und verlangen , dass sie Anonyme anrufe sperren. Bei o2 ging das damals bei mir noch aber bei Congstar nicht.

Gehe zu EINSTELLUNGEN, dann TELEFON, dann GESPERRT.

Unterdrückte Nummer wird angezeigt?

Ich habe ein Iphone 5s, meine Einstellung unter Telefon , Rufnummer ID senden ist ausgeschaltet, warum wird trotzdem meine Nummer angezeigt ???

...zur Frage

Kann ich bei der Telekom eine Nummer sperren lassen, dass diese mich nicht mehr anrufen kann?

so eine frau belästigt mich immer und ich willl ihre nummer sperren lassen bin bei telekom geht das?

...zur Frage

Unbekannte Nummern sperren?

Hi, seit ein paar Tagen ruft mir ständig eine unbekannte Nummer an, auch nachts und das stört mich halt. Ich will auch nicht abnehmen, weil Ich das generell nicht bei unbekannten Nummern mache. Wisst ihr wie man alle unbekannten Nummern blocken kann, also das keiner dich anrufen kann wenn er seine Nummer nicht anzeigt? Danke schonmal :*

...zur Frage

Anonyme Nummern sperren auf iPhone?

Kann ich auf iPhone einstellen das mich keine anonyme Nummer anrufen kann ? Wenn ja wie ?

...zur Frage

Vodafone DSL Anschluss, Telefonnummer zurückrufen?

ich habe kürzlich bei Vodafone einen DSL Anschluss bestellt und einige Zeit später kam eine SMS, dass das Anschlussteam mich in den nächsten 48h anrufen werden. Sie haben auch innerhalb der nächsten 48h versucht mich anzurufen, aber jedes mal zu ungünstigen Zeitpunkten. Wenn ich die Nummer zurückrufe, komme ich da nur immer in so ein Automatiesiertes Menü. Bin da einmal durchgekommen und habe einer Frau mein Anliegen geschildert, sie hat mir daraufhin dann eine Nummer gegeben, die garnicht mehr aktiv ist. Wen soll ich denn jtz anrufen? Völlig verwirrend...

...zur Frage

Nummer sperren, sodass mich diese Nummer nicht mehr anrufen kann!

Hi! Ich habe ein iPhone 3GS und eine Karte von AldiTalk. Ich würde gerne eine Handynummer sperren. Ich habe die Nummer bereits auf Whatsapp geblockt, aber nun ruft sie mic ständig an. Kann ich diese Nummer so sperren dass sie mich nicht mehr anrufen kann? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?