unterdrückte nummer identifizieren

10 Antworten

Dafür gibt es keine Äpp und auch kein Programm. Wenn Du durch durch diese Anrufe belästigt wirst, kannst Du Dein Mobiltelefon gegen Anrufe mit unterdrückter Rufnummer sperren oder sogar Anzeige erstatten. Dein Mobifunkanbieter kann Dir da gern weiterhelfen.

Nein, die Kennung wird nicht gesendet. Was nicht gesendet wird, kann auch nicht identifiziert werden

Das kann nur die Polizei oder dein Telefonanbieter

Unterdrückten Anrufer sperren ( Festnetz )

Hallo,

ist ist es möglich eine unterdrückte bestimmte Nummer zu sperren?

Also ich weis wie die Nummer ist, von der aus angerufen wird und möchte diese eine Nummer sperren. Geht das? Bin bei M-Net und hab Fritz Box 7390.

Ich rechne zwar nicht wirklich damit aber es wäre sehr hilfreich...

Danke

Dominik

...zur Frage

Nummer sehen, wer angerufen hat? Wo man aber auch drangeganen ist? Gigaset A600

Es hat eben jemand angerufen... ich sollte meinem Mitbewohner bescheid sagen, damit er zurückruft. Nun ist er da, aber er hat die Nummer nicht,,.,. wie kommen wir an die Nummer?

Im Telefon finde ich nur die Nummern von entgangenen Anrufen oder gewählte Nummern! Aber niiirgends finde ich die angerufenen+abgenommenen

Wäre total nett, wenn jemand mir helfen könnte! ;)

...zur Frage

App mit der man Anonyme Nummern sieht (IOS)?

Gibt es eine App mit der man Anonyme Anrufer 'identifizieren' kann für IPhone?

...zur Frage

Private/unterdrückte Nummer ruft ständig an / Belästigung..

Seit Wochen ruft mich jemand unterdrückt an.. wenn ich abnehme, sagt derjenige nix.. egal ob ich was sage oder nicht.. nach einigen Sekunden legt der/diejenige wieder auf und langsam bin ich wirklich genervt..

Gibt es technisch eine Möglichkeit, die Nummer sichtbar zu machen? Oder gar zu sperren.. würde ich meinen Provider kontaktieren, würde es wahrscheinlich heissen, ich solle die Nummer wechseln, und das will ich nicht..

Ich fange allerdings bei einem anderen Provider an zu arbeiten und früher (habe schon mal da gearbeitet) hatte ich die Möglichkeit, auf meinen zu greifen.. Angenommen, ich hätte die Möglichkeit immer noch, sind die Nummern, die mich angerufen haben, sichtbar auf dem Verbindungsnachweis, obwohl sie unterdrückt angerufen haben?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Gibt es ein Programm/app wo man unbekannte nr herausfinden kann?

Hey ich werde sehr oft von unbekannten Nummern angerufen, was ziemlich nervig ist! Ich kann die ja net ma zurückrufen, weil die ja "unbekannt anrufen"

Wäre cool, auf hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

Kann man eine anonyme handynummer herausfinden?

hallo erstmal.. meine frage ist es ob man selbst mit einer app oder einem speziellen programm eine nummer herausfinden kann, die anonym angerufen hat. Bei mir wurde gestern 2 mal angerufen und gedroht mich umzubringen.. zur polizei trau ich mich nicht und ich möchte auch keine voreiligen schlüsse ziehen, falls es nur ein dummer streich war.. ich habe bereits meinem Tarif Anbieter geschrieben ob es denn möglich ist dass die nummer herausgerunden werden kann. da heute aber leider sonntag ist und die wartezeit auf eine antwort ca 48 stunden beträgt und ich echt angst habe probiere ich es nun hier. kennt sich jemand damit aus, nummern herauszufinden ? und habe ich eine chance dass mein anbieter mir die nummer herausgibt ? vielen dank im vorraus, lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?