Unterdrückte Handynummer sichtbar machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, die Nummer wird zwar vom Handy des Anrufers noch gesendet, sie wird aber dann beim Netzbetreiber rausgefiltert. Das heisst, auf Deinem Gerät kommt tatsächlich keine Information über die Rufnummer an, auch nicht in der Konfigurationsebene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bettiboop97
10.09.2011, 22:16

Des ist nicht so gut ..

0

Bei einem eingehenden Anruf kann die Nummer nicht sichtbar gemacht werden. Das ist doch der Zweck einer unterdrückten Nummer. Der Anrufer bei dir möchte unerkannt bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bettiboop97
10.09.2011, 22:13

Ich kann mir zwar denken wer dieser AnrufER sein könnte ...deswegen möchte ich ja gerne dem jenigen ne SMS schicken ..

0

kann man nicht. höchstens system konfigurationen aber da skannst du nur mit n programm wernn du das mit pc verknüpft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance. Unterdrückte Telefonnummern kannst du nachträglich nicht anzeigen lassen. Vermutlich könnte das lediglich über den Anbieter verfolgt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die Nummer unterdrückt wird , dann wird es bei keinem Handy angezeigt

M.f.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?