Unterdrückt meine Katze die Zahnschmerzen nur?

3 Antworten

Die Katze frißt solange bis es gar nicht mehr geht. Vorher wirst Du nicht viel bemerken. Wenn das Zahnfleisch entzündet ist mußt Du etwas dagegen unternehmen. Gerade bei Katzen gibt es einige gruslige Erkrankungen der Maulhöhle - das wird sonst immer schlimmer.

Geh auf jeden Fall zum Tierarzt und laß die Zähne anschauen und ggf. sanieren. Niemand möchte jahrelang mit Zahnschmerzen rumlaufen - auch keine Katze...

Eine Katze hat nicht einfach so ein Jahr lang "unterdrückte Zahnschmerzen". Bist du sicher, dass ihr "rotes Zahnfleisch" überhaupt einen Krankheitswert hat? Und warum willst du ihr Zähne ziehen lassen??

Lass dir nochmal genau vom Tierarzt erklären, was mit deiner Katze los ist.

Das kann der Tierarzt am Besten beurteilen.

Meine Katze hat rotes Zahnfleisch, was kann ich tun?

Hallo..meine katze hat rotes zahnfleisch. Mir wurde gesagt es ist ein virus. Doch eine freudin erzählte mir das ihre katze nur eine entzündung hatte und es mit antibiotiker weg ging. Meine katze frisst noch immer gut. Danke schon mal für die antwort

...zur Frage

Katze hat Beule im Bereich der Kastrationsnarbe?

Meine Katze wurde am Donnerstag kastriert. Im Bereich der Narbe ist noch eine Beule. Ist das nach der Zeit normal? Sie frisst normal, Toilettengang ist auch normal. Sie ist fit und spielt ganz normal. Sollte ich bedenken haben? Ich mache mir immer so schnell Sorgen.

...zur Frage

Meine Katze hat extrem rotes Zahnfleisch(Zahnfleisch entzündung), meine Mutter sagt "Man kann da nichts tun", stimmt das?

...zur Frage

Rotes Zahnfleisch unter denn Lippen.

Hi, Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ich so ein Rotes Zahnfleisch unter denn Lippen habe. Ich wollte mal fragen was das sein könnte? An allen anderen Stellen ist das Zahnfleisch normal. Und an einer stelle kann ich so eine Lila dünne Ader sehen was könnte das sein? Hat da einer von euch ne Ahnung?

...zur Frage

Zahnschmerzen wegen gummis. hilfe?

Also ich war heut beim Zahnarzt und hab zwichen die Zähne Gummis bekommen damit die bißchen weiter auseinander gehen also die Zähne. Und ich hab jetzt starke Zahnschmerzen und mein Zahnfleisch ist angeschwollen ist das normal ? Und ich kann nicht mehr normal kauen

...zur Frage

katze hat entzündung

Hallo Meinr katze hat rotes Zahnfleisch. Ich vermute es ist entzündet. Gibt es hausmittel odrr so die man anwenden könnte ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?