unterdruckschläuche defekt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallole zusammen

Unterdruckschläuche in Zubehörhandel besorgen , gute Qualität liegt bei ca 8 Euro je meter, Zwei Meter besorgen , Luftfilter runter , und dann die aufgesteckten Schläuche einzeln und stück für Stück erneuern . Abschneiden nach Muster dann der naächste. Wenns die Werkstatt macht kanns gleich mal ein Hunderter sein was die Abrechnnen . Also selbst ist der Fahrer . Joachim

welche unterdruckschläuche meinst du? von der bremsanlage?...wenn ja.....die kosten ein paar euro.....(richtwert im internet bestellt ca. 4 euro stk. ...bei audi wahrscheinlich das 3fache).

der einbau dauert paar minuten.

ne hat nichts mit der bremse zu tun. sondern mit der leistung vom motor... vlt am turbo ?

0

Schläuche kosten vergleichsweise wenig.

Versuchs mal mit eine freien Werkstatt, wenn Du selbst nicht schrauben willst.

Die Lohnkosten kalkulien die Werkstätten selbst. Da musst Du schon selbst anfragen.

Was möchtest Du wissen?