Unterdecke für Tischdecke

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WIr haben vor einigen Monaten eine Unterdecke im Netz gekauft und sind begeistert. Ganz weiches, gummiertes Material aus reinem Kautschuk, daher auch rutschfest. Bei 60°waschbar und feuchtigkeitsundurchlässig. War hier http://www.tafeltuch.de/tischdecken/tischdeckenunterlage/ . War es das, was Du suchst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten in ein Geschäft für Kurzwaren und Nähzubehör. Dort gibt es auch Stoffe und Molton in verschiedenen Qualitäten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inn Geschäften die Tischwäsche verkaufen, Ja , es heißt Molton.

Du kannst aber auch mal danach googlen. Versndhäuser wie Witt oder Bader haben es eventuell auch,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?