unterbrechungsfreie verbindung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

leider habe ich im moment keinen zugriff auf sateliten

Besorge dir ein Satellitentelefon, dann wird das schon klappen.

Ich sehe zwar keinen Sinn in deinem vorhaben, hast du dir schon mal die Amateurfunk Technik angesehen?

ich bräuchte wie mit einem handy zugriff auf eine datenverbindung wie 3g/4g etc..

zweck ist tcp kommunikation

0

Werd mal konkreter. Was für Nachrichten oder Daten? (Sprache ist definitiv einfacher als eine Hochgeschwindigkeitsdatenverbindung)

Und von welchen Entfernungen sprichst du? Meter, Kilometer, Interkontinental? Alles sehr vage.

also ich möchte befehle vom einem mobilen gerät an ein anderes schicken, dh nur einfacher text, wie zb bei tcp... einen einfachen string ohne formatierung. und wenn dateien, dann bild oder video, sonst nichts..

also bei der entfernung kann ich nur sagen: je weiter umso besser, aber mindestentfernung beträgt schon ca 10km

und noch etwas, die übertragungsdauer sollte so schnell wie möglich sein.. dh, wenn ich einen string abschicke kann dieser maximal 5 sekunden später beim anderen gerät ankommen..

0

es gibt die verbindungen, die es gibt. per w-lan, bluetooth, etc.

aber welche ist die beste verbindung?

0

Was uns zu einer bahnbrechenden Erkenntnis bringt:

Die Verbindungen, die es nicht gibt, die gibt es auch nicht! Wow!

1

Was möchtest Du wissen?