Unterbewusst nicht schlafen wollen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denk wenn du schlafen willst nicht ans schlafen, das ruuiniert alles.
Iss nicht's vorher und schaz nicht viel Fernsehen vorher.
Das gilt ebenfalls für's Handy. Wenn du vorm schlafengehen am Handy bist drehen sich die gedanken dann übers handy. Schau mal. Ich wollte vor ner Stunde schon schlafen und ich sitz hier am Handy und sag dir wie man schläft. Wie paradox!

Vielleicht brauchst du einfach nicht viel Schlaf... Das gibt es ja auch.

Außerdem wieso sollst du dein Leben verschlafen, wenn du so viel Energie hast um zu agieren ! Aus der ganzen Power und Energie kannst du so viel machen.

Shiverello 11.04.2016, 00:43

genau dass denke ich auch immer! aber eine gewisse Menge schlaf ist zur Regeneration leider nötig

1

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?