Unterbechen von Steam Download und nach nächstem Neustart morgen weiterlaufen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht!! also zumindest noch wo ich mich mit steam beschäftigt habe

Ja geht! Wenn du ausmachst pausiert der Download und beim nächsten Start des pc wird der Download weiter fortgeführt.

Ne lass mal am besten durchlaufen 1. hastes schneller 2. gefahren ausgeschlossen

Da sind keine gefahren bei Steam,.....

0