Unterbauschrank LED Leuchte: wie am besten sicher anbringen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Petec Montagekleber.

Damit kannst du auch ein Auto an die Decke kleben.

Andrerseits wird die Leuchte ja sicher verdeckt geschraubt und das Loch wird zudem von der Schraube "abgedichtet". Da kann überhaupt nichts passieren.

Da müsstest du schon die Platte durchlöchern und ins Wasser legen.

Ich habe mir ürbigens so ein LED Band bei ebay gekauft. kost nen 10er, macht super Licht und ist auch nur geklebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abendleserin
17.10.2016, 02:17

Hi, hab grad danach gesucht - und gefunden, auf Amazon. Allerdings gibt's mehrere zur Auswahl. Welche genau meinst du Denn?

0

Nach Anleitung anschrauben und fertig...Bis da Dampf durch die Verschraubung das Holz aufgeweicht hat isses eher an anderen Stellen zerfallen (also so in 30 Jahren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?