Unterbauchschmerzen unter dem Bauchnabel?

2 Antworten

Beobachte das bitte genau, eine Blinddarmentzündung beginnt oft unter dem Bauchnabel und breitet sich dann in den rechten Unterbauch aus. Du musst dringend zum Arzt, heute oder morgen früh gleich. Gute Besserung.

geh zu deinem Hausarzt, bis 18 Uhr müßte der aufhaben

Seit gestern Unterbauchschmerzen rechts?

Hallo,
seit gestern habe ich im rechten Unterbauch(rechts vom bauchnabel) einen stechenden schmerz.Da diese nicht weiter stark waren,habe ich geschlafen.
Heute sind sie immer noch da,etwas stärker und ich habe auf einmal grippeähnliche Symptome (Appetitlosigkeit,Schwindel,Herzrasen)
Ich mache mir sorgen,da ich eine  grippe noch nie mit Bauchschmerzen hatte,geschweige denn unten rechts.
Könnte das eine Blinddarmentzündung sein,auch wenn die Schmerzen aushaltbar sind?

Danke

...zur Frage

Wird man durch Skoliose kleiner wenn ja wv cm?

Also ich bin 16 Jahre,'männlich und hab seit vorgestern starke Rückenschmerzen. Außerdem hab ich noch gemerkt dass mein Bauchnabel nicht mittig ist und mein Becken schief ist. Ist das Skoliose ?

...zur Frage

Bauchnabelschmerzen, was kann es nur sein?

Hallo, ich habe schmerzen direkt in meinen Bauchnabel, am Anfang war es noch ueber den Bauchnabel, denn unter den Bauchnabel & jetzt ist der Schmerz direkt im Bauchnabel, es ist so ein stechender schmerz, der weh tut wenn ich drauf druecke, oder mich buecke oder hin und her drehe im liegen...oder mich buecke oder niese oder huste.. also alles was so zusagen den Bauch ein wenig anstrengt...ich halte den schmerz nichtmehr aus.. mein hausarzt meinte es ist ein angehender nabelbruch... der chirug meinte blinddarm entzuendung...sofort rausoperieren undso.. und die im krankenhaus meinten erst einmal abwarten.. aber es ist kein blinddarm. und es tut so weh :( weiß vllt einer von euch was es ist ? danke schon einmal.(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?