unterbauchschmerzen rechts, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt eine Blinddarmentzündung in Frage, diese kann nur mit einer Ultraschalluntersuchung ausgeschlossen werden. Du musst in die Notaufnahme vom Krankenhaus und dich untersuchen lassen, wenn es sich wirklich um eine Blinddarmentzündung handelt, kann der Blinddarm innerhalb von wenigen Stunden platzen, was dann akut lebensbedrohlich ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selma18
23.11.2015, 00:07

D.h. Jetzt was? :( lieber mal zur Sicherheit jetzt hin?

0

Klingt nach dem Blinddarm - SOFORT zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selma18
23.11.2015, 00:33

Ich habe keine Übelkeit Erbrechen oder sonstiges . Eben hatte ich kurze schmerzen im Bauchnabel Bereich , bzw außerhalb des Bauchnabels . Und jetzt wieder nur rechts stechend . Ich bin alleine zuhause meine Eltern sind nicht da was soll ich den bloß machen.. Ist bis 6 Uhr morgens warten sehr gefährlich ? Weil jetzt alleine mit der Bahn geht nicht ! 

0

Was möchtest Du wissen?