Unterbauchschmerzen rechts..!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da sind wir leider der falsche Ansprechpartner, weil dir nur der Arzt eine richtige Diagnose geben kann.

Es kann mit deiner Periode zusammenhängen, wodurch durchaus Unterbauchschmerzen entstehen können. Da du aber auch 4 Tage nicht zur Toilette konntest, kann es auch daher kommen. Umso wichtiger ist es, dass du endlich abführen kannst, denn auch daraus kann irgendwann ein Darmverschluss entstehen, was nicht sehr ungefährlich ist. Die Variante Blinddarm muss natürlich auch ausgeschlossen werden, weshalb ich dir auf alle Fälle rate, zum Arzt zu gehen, damit du auf der sicheren Seite bist.

Wenns bis morgen nicht besser wird dann Fahr mit deinen Eltern ins Krankenhaus. Gute Besserung :)

Oh je oh je, hört sich nach Blinddarm an du musst ins KH wenn es nicht besser wird :( Wünsche dir eine gute Besserung

Okay.. Dankeschön :) Soo schlimm ists ja nicht aber halt fies .. Aber wenn es bis morgen nicht weg ist bleibt mir ja nichts anderes übrig :(

0
@Julia2310

Ich hatte es auch es war nicht sehr schlimm aber so wie du beschreibst, es kann böse enden deswegen lieber einmal mehr Untersuchen lassen, das wird schon :)

0
@user50013

Jaa ich denke das lass ich auch lieber mal machen :)

Danke und eine gute Nacht

0

Was möchtest Du wissen?