unterbauchschmerzen, druck, ziehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hatte das auch mal und das war eine zyste (war beim frauenarzt deswegen). dagegen habe ich dann schmerztabletten genommen, die ist von selber mit der zeit verschwunden, manche müssen aber auch rausoperiert werden. ein anderes mal hatte ich das auch, war auch beim arzt, aber da hat der nichts gefunden. sowas kann halt auch von psychischen belastungen herrühren.

Ich würde erst mal warme Wickel machen. Könnte schon noch mit der Periode ein Zusammenhang haben, wenn Du Schmerzlabletten zu Haus hast, nimm Eine. Wenns damit nicht besser wird, dann zum Arzt, aber das weisst Du ja sicher selber! Gute Besserung! G.Elizza

ich kenn's.

 

ja ,d as hängt mit der periode zusammen.

mach dir da was warmes rauf. wärmekissen, warmes bad oder so

vuel tun kannst du da nicht ):

Was möchtest Du wissen?