unterbauchschmerzen & blutung...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist beides möglich. Einerseits die Umstellung der Hormone, aber auch eine Zyste zb wäre möglich, oder auch der Stress den du dir selber machst. Hat dein FA mal "normal" untersucht? Ultraschall?

Gyn war ich im Februar.. untersuchung ganz normal inkl "innerlichem" ultraschall :D

0
@H3LLOK1TTY

Na das ist doch svhonmal ein gutes Zeichen! Ich vermute, obwohl ich hier natürlich auch nur raten kann!, das es die Umstellung ist! Weißt du noch ob du auch Schmerzen dabei hattest bevor du die Pille genommen hast?

0
@Repwf

Ich hab ja die Pille 13 Jahre genommen, an die 4-5 verschiedenen, weil ich se komischerweise nie vertragen habe... Zulletzt habe ich eine Minipille gehabt die ich drei Jahre komplett durchgenommen habe... Dh nie meine Tage bekommen^^ aber davor hatte ich schon immer schmerzen, aber ich kann gerade nicht sagen ob es solche waren... /:

0
@H3LLOK1TTY

Aber auch das würde ja dann dafür sprechen das es einfach wieder "wie früher" wird, selbst wenn du das gerade als schlimmer empfunden würdest. Die Sch...ss kann man extrem schnell vergessen ;-)

0
@Repwf

Danke! Was ist denn rausgekommen?

0

Nun bin ich kein Arzt, aber das was Du da schilderst klingt nach "Periode". Es hilft meiner Frau meist eine Wärmflasche.... hast Du die Pille wirklich schon mit 10 Jahren? verschrieben bekommen ? Ich kann es nicht fassen. Halte es durchaus für möglich, da Du ja die Pille vor einem halben Jahr abgesetzt hast und doch eigentlich noch nie normale Blutungen gehabt hast. Vielleicht muss dein Körper das jetzt erst mal alles erst verkraften......

Aber Du bist in Behandlung das wird Dir der Arzt wirklich bestimmt alles besser sagen können.

Sorry -.- auch an den kommi vorher und im Text -> mit 13 bekam ich das erste mal merken Periode ind dann gleich drauf eine Pille weil ich vor unterbauch schmerzen geschriehen uns geweint habe immer... Dann wurden die schmerzen erträglicher durch die Pille.. aber leider hab ich die Pillen nich vertragen und bekam dann eine wo ich durchgehend nehmen musste... Das ich eben meine Periode nicht mehr bekomme...

Ich hoffe das es die Periode ist, hab nämlich schiss das es was anderes ist weil's eben unterbauch ist wo zieht in alle Richtungen... Aber die Blutungen sprechen halt wieder dafür... Aber ok spätestens am Mittwoch Weis i nach dem ct mehr, wenn ich da war... Dauert zwar noch ne Weile und hab erst ziemlich spät n Termin, aber wenn da nix raus kommt was mit meinem bauch ist dann weis ich es das es das war... Außer natürlich die Blutungen sind weg und mein bauchweh ist noch da...

Und sorry nochmal wegen den 13 Jahren Pille nehmen ... Ich hab sie gute 10 Jahre genommen und bekommen habe ich se mit 13 :/

0

Was möchtest Du wissen?