Unterbauchschmerzen ;(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ICH GEBE KEINE GARANTIE, DASS DAS, WAS ICH UNTEN GESCHRIEBEN HABE RICHTIG IST, DA ICH MICH WENIG IN DEM THEMA AUSKENNE, ICH KEIN ARZT BIN UND MEIN WISSEN HABE ICH AUCH NUR VON ERZÄHLUNGEN AUS DIESEM THEMA !!!! Danke

Gegen Magendarmgrippe kann man nichts machen, soweit ich weiß, wenn man sie hat kann man Mediakamente einnehmen, damit sie schneller weg geht. Weitere Krankheiten können sein:

  1. Wenn du männlich bist kann soweit ich weiß Unterbauchschmerzen auch Hodenkrebs zur Uhrsachen haben, weiß ich aber nicht genau, habe ich irgendwo mal gelesen, also deswegen jetzt bitte nicht verrückt machen.

  2. Einen Magenriss, das hatte mein Deutschlehrer auch mal mit den gleichen Symthomen ( Schmerzen nach Essen ). Der musste operiert werden.

Als Tipp kann ich dir geben, geh mal zum Arzt, der kann dir genaueres sagen und eine einzelne Untersuchung kostet auch nicht viel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Es könnte der Blinddarm sein, teste mal ob du einen Loslass Schmerz hast (Eindrücken wo es weh tut und plötzlich loslassen) Dann wäre eine Blinddarm Reizung oder Entzündung möglich. Gehe am Besten sofort zum Arzt wenn es schlimmer wird.

was ist die frage? vielleicht bekommst du ja auch deine tage (vorrausgesetzt du bist ein mädel)

naja die Frage ist was das sein kann :( bin ein junge

0
@Sparkik

vielleicht hast du auch einfach was falsches gegessen, aber auch eine magendramgrippe ist irgendwann vorbei...

0

Was möchtest Du wissen?