unterbauch schmerzen bei druck

4 Antworten

Die Frage ist natürlich auch: Wie oft und wie tief drückst Du in den Bauch? Vielleicht nimmt er Dir das ja schon übel?

.

Wenn Dein Arzt nichts findest und Du trotzdem Beschwerden hast, hole Dir eine zweite Meinung ein = zweiter Arzt. Am besten - wie schon hier gesagt - zum Internisten.

.

Übrigens: Blinddarm kann durchaus "mit Tarnkäppchen" schmerzen, d.h., die Schmerzen können können im Magen sein, auf der linken Seite ...

Bei Verdacht auf Blinddarm bei Dir oder jemand anderem:

NIEMALS dann in den rechten Unterbauch drücken! Das könnte einen entzündeten Blinddarm zum Platzen bringen, was Lebensgefahr bedeutet!!!

Du darfst dann höchstens vorsichtig in die linke Seite drücken und plötzlich loslassen. Dadurch tut es dann schon heftig rechts weh. Am besten gar nichts rumdrücken, sondern zum Arzt gehen und den untersuchen lassen.

.

Dir empfehle ich jetzt: Hol Dir eine Überweisung zum Internisten und lass den mal untersuchen.

Das ist womöglich ein Anzeichen für einen gereizten Blinddarm. Geh in ein richtiges Krankenhaus, und laß den Arzt mit dem gekauften Titel links liegen.

so wie ich den Blindi kenne, schmerzt der rechts unten. Und meist gehört Übelkeit und Erbrechen dazu, wenns 'ne Blinddarmreizung is.... oder???? (Links liegt ja schon der Doc mit dem gekauften Titel... grins)

1

Die Diagnose Obstipation (Verstopfung) ist ok wenn Du wirklich keinen Stuhlgang hattest. Die Schmerzen müßten dann aber nach Einlauf/Klistier und Stuhlabgang verschwinden. Da Du offensichtlich weiter einen Druckschmerz im linken Unterbauch hast solltest Du nochmals einen Arzt aufsuchen. Es könnte sich auch um eine Entzündung handeln. Evtl. Arzt wechseln. Gute Besserung

Wieso schmerzt mein Unterbauch beim einatmen?

Hallo wenn ich sitze und ganz tief einatme habe ich Schmerzen im Unterbauch was zur Hölle is das? Das tut weh auch wenn ich leicht reindrücke links und rechts

...zur Frage

Wenn man Blinddarmreizung hat, hat man durchgehend schmerzen?

Heey

Und zwar hab ich seit gestern abend schmerzen im unterbauch und beim blinddarm. Ich war auch beim Arzt und der sagte das es nichts sei, Aber da mir manchmal mein Unterbauch noch weh tut wollte ich wissen ob es eine Blinddarmreizung sein kann. Durchgehende schmerzen hab ich aber nicht

lg

...zur Frage

Im linken unterbauch Schmerzen beim husten?

Hallo ich habe bereits seit ca. 1 Woche Schmerzen im linken unterbauch vorallem beim husten und bei wasserlassen Könnte mir vielleicht jemand helfen was könnte es sein, sollte ich zum arzt Vielen Dank

...zur Frage

Leistenbruch, erneute operation

Mein Patner hat einen Leistenbruch der vor einem jahr operiert wurde. seitdem sind die Schmerzen die gleichen wie vor der op. er muss auch den darm wieder reindrücken. ich denke das es wieder auf ist, er möchte aber nicht wieder ins krankenhaus u hat nun ein buch gefunden, wo drin steht, das man mit ernährungsumstellung und bruchband den bruch heilen kann. wer hat erfahrung damit?

...zur Frage

Leistenbruch Symtome?

Symtome für Leistenbrüche sind Stechen im Unterbauch, Schmerzen beim Stuhlgang, schwache bis starke Schmerzen..

und dann hab ich noch gelesen das man so eine kleine Beule sieht, hat jeder bei einem Leistenbruch so eine Beule, oder können auch nur die Oben genannten sachen ausschlaggebend sein ?

(Brauch dies für einen Test)

danke whoops

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?