Unterbauch links geschwollen was könnte das sein?

2 Antworten

Bin mehr so ein Hypochonder und gehe immer von schlimmsten aus (Krebs, oder sonstiges ..)

Du musst jetzt keine Angst haben -

wobei ich weis, dass dich so eine Aussage im Moment nicht wirklich  beruhigt-

aber:

"Komische Gefühle "auf der linken Unterbauchseite  sind sehr häufig.

Meist handelt es sich um stressbedingte Beschwerden oder Blähungen.

Wenn du keine Schmerzen hast, musst du heute nicht ins Krankenhaus fahren......du wirst sehen, morgen beim Arzt - alles halb so wild.

Lg

Danke das ist sehr lieb baut mich trotzdem etwas auf :) 

1

Wenns nicht schmerzt, dann laß doch. Gehe halt bei Gelegenheit hin.

Druck im Unterbauch! Komische Geräusche beim Drücken!?!?

Hab seit 3 Monaten teilweise Schmerzen über dem Becken Knochen im Bauch erst nur rechts jetzt auch öfter links ist dann auch wie geschwollen wenn man fühlt wenn ich rein drücke tut es nur teilweise weh und es knackt so komisch an Anfang beim Drücken als würde ich Luft raus drücken , war am Anfang damit beim Arzt der dachte Blinddarm direkt ins Krankenhaus war aber nichts .. Jemand eine Idee ???

...zur Frage

Zungenrand geschwollen?

Wie man auf dem Foto sehen kann ist der Rand meiner Zunge irgendwie geschwollen, aber nur bei dieser einen Stelle. Es ist etwa seit 3 Tagen so, scheinbar über Nacht gekommen. Ich werde mich zum Zahnarzt begeben, sobald ich einen Termin kriegen kann. Was könnte das sein? Würde mich gerne etwas beruhigen lassen, bin ein wenig Hypochonder. Schmerzen oder sonst was habe ich nicht.

...zur Frage

Lymphknoten geschwollen nach Weisheitszahn op

Mir wurden vor 10tagen alle vier Weisheitszähne gezogen. Links unten hatte es sich dann entzündet und der Arzt hat es am nächsten Tag ausgespült. Ich habe zudem für neun Tage antibiotika bekommen. Ich habe regelmäßig gekühlt. Mittlerweile habe ich eigentlich keine Probleme mehr, kann auch alles wieder essen. Nur meine lymphknoten, vor allem der links, sind geschwollen und ich habe auch leichte Halsschmerzen. Ist das normal?

...zur Frage

Seit tagen schmerzen im bauch links unten

Hallo Also, als ich am Montag morgen aufgewacht bin hab ich so ein ziehen und stechen im linken Unterbauch gespürt. Ich dachte ich muss nur aufs Klo dann wirds besser, doch ich musste feststellen, dass wenn ich versuche groß zu machen, es viel mehr wehtut. Genauso wie beim husten oder wenn ich mich ausstrecke oder den Bauch anspanne. Genauso tut es weh wenn ich reindrücke und auch wenn ich rechts in den Unterbauch drücke, aber immer tut es links weh. der schmerz ist einigermaßen lokalisierbar. Es tut bei der Leiste und auch teilweise im schambereich weh. Wenn ich aufs Klo muss, wird der schmerz auch schlimmer. und der Stuhl ist ein bisschen hart. Aber es tut nicht immer konstant weh, sondern manchmal kann ich vor Schmerzen nicht laufen und dann kann ich teils wieder reindrücken und spüre nicht wirklich viel. Aber es ist irgendwie immer so ein Druckgefühl da, was nicht wirklich schmerzhaft ist. Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Schwangerschaft kann ich definitiv ausschließen, wie auch den Blinddarm weil der strahlt ja nach rechts aus. Wenn ich meine Periode bekomme ist das auch immer ein ganz andrer Schmerz. Aber was könnte das sein? Ich hab vielleicht auch ein bisschen viel gegessen in letzter Zeit, aber echt nicht sooo viel also am Tag vielleicht ne Semmel, Würstchen, Brot und ein paar Plätzchen (ca. 5 Stück) sowie einen Schokoriegel. Also bisschen mehr als sonst aber nicht arg viel, ausserdem hab ich schon oft viiiel mehr gegessen und da war gar nichts. Also kann es davon kommen? Bisschen lang der Text.. Ist es schlimm wenn ich heute nichtmehr zum Arzt gehe? Ich kann nur schlecht.. Aber werde auf jeden Fall demnächst gehen! Ahja und schmerztabletten helfen nicht. LG, lea

...zur Frage

Warum ist die Wirbelsäule unten so dick bei mir ?

Hallo ihr lieben, Ich hab mal wieder so Angst. Ja ich bin Hypochonder! Aktuell frage ich mich warum meine Wirbelsäule unten so dick ist. Sie war schon immer so und mein Orthopäde meint das wäre mein Körperbau aber ich glaub ihm nicht. Das sieht so komisch aus als sei es geschwollen und ich habe richtig Angst das ich am Ende was an der Wirbelsäule habe :( brauche eure Hilfe !!!

...zur Frage

Im rechten unterbauch stärkere Wölbung als links?

Ich hab schon seit langem Bauchschmerzen heute ist mir nach dem essen aufgefallen das rechts unten voll die beule ist mehr als links tut aber nicht weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?