Unterarme breiter als Oberarme 😕😕?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 15 wirst du eben gerade zum Mann, da verändert sich alles. Am Anfang sieht man halt moch irgendwie aus und mit der Zeit kommen dann erste Formen ans Tageslicht.

Finde dich mit dir selbst zurecht und guck nicht nur auf Fernsehstars, die dir als Vorbild zurecht gelegt werden. Jeder Menach ist anders und auf seine eigene Art und Weise was besonderes. Mache dir einfach keine Gedanken darüber und lebe damit. Ist nur mein Tipp.

Wenns dich wirklich selbst stört, dann wirst du ums Trainieren der Oberarme nicht herumkommen.

Sei froh über starke Arme, andere trainieren sich Wund und haben trotzdem Lauch-Arme. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DieUnbeliebten 19.09.2016, 00:26

Vorbild nimm ich mir keins wie manch andere die auf einmal aussehen wollen wie Helene 😂😂 ich bin ja ganz zufrieden aber mich nervt das nur ich hab das mit den Unter+Oberarmen seit dem ich 14 bin... Aber ich hab keine Zeit für ein Fitnessstudio

0
FaibOouh 19.09.2016, 00:28
@DieUnbeliebten

Was ich nur noch nicht so ganz verstanden habe: du schreibst, dass wenn du was berührst, dann schwellen deine Unterarme an. Wie kann man sich das am besten vorstellen?

0
DieUnbeliebten 19.09.2016, 00:47

Ich weiß nicht Es gibt bei mir im Dorf so nen kleinen weg da wächst einiges aber man kommt ganz normal durch aber wenn ich dadurch gehen und ich irgendwas dort drin berührt wegen den Wind z.b. merke ich mitten drin das meine unterarme dick werden und Schmerzen da wächst viel Gras Brenezeln bischen vom Feld was rüber gewachsen ist und so und weise net genau wie ich den Weg richtig geil erklären soll 😦😂

0
FaibOouh 19.09.2016, 01:12
@DieUnbeliebten

Brennesseln lösen glaube ich bei ziemlich allen Menschen so eine Art allergische Reaktion mit leichtem Anschwellen aus.

Das ist noch lange kein Grund sich ernsthaft Gedanken über seine Arme machen zu müssen.

Am besten du siehst dir deinen Vater an, denn so wirst du in ein paar Jahren auch aussehen. Wenn dieser schon dickere Unterarme hat, dann weißt du ja woher du's hast (Gene).

0

Ähm... heißt du Popey? Magst du Schiffe? Dann probier mal Spinat aus der Dose.

Nein Spaß, so wie sich das anhört ist das nicht normal. Geh mal besser zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?