Unterarme & Beine zu dünn.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unterarme sind schwer zu trainieren, bzw sie zum wachsen zu bringen. Generell solltest du auf eine ausgewogene ernährung achten, vll auch mal einen Teller mehr essen, denn gezielt nur die Unterarme und Beine zu trainieren, so dass sie wachsen, ist eher schwierig. Wenn du insgesamt zunimmst (10kilo mehr würden bei deiner Größe auch nicht auffallen, bin selbst 185, und wiege ca 80kilo) werden auch deine Beine und Arme zunehmen. Ich bin auch nur Amateur-Gewichtheber, deshalb frag mal im Studio einen der Trainer. Die haben OFT hilfreiche tipps. Leider nicht immer :D

SexDrugsParty 28.08.2013, 08:53

Ich esse 8x am Tag, sehr viel Kohlenhydrathe & Eiweiß, aber zunehmen ist schwer als Hardgainer.

0
Ribbelkuche 28.08.2013, 09:17
@SexDrugsParty

Okay das stellt dich natürlich vor eine Herausforderung... Bin selbst Hardgainer und weis wovon du sprichst... mir hats geholfen vor allem NACH 6 Uhr zu essen und vor allem halt wirklich alles worauf man grad Lust hat ^^.... Es gibt auch extra Eiweisspräparate für Hardgainer

0

5-6 Monate ist auch keine Zeit, wenn nach 2 Jahren nix passiert ist, obwohl du Übungen für Beine und Unterarme machst, dann sollte man sich fragen was man ändern sollte bzw. müsste.

Lass der sache mal n bisschen mehr Zeit, das geht halt nicht von heute auf Morgen.

Was möchtest Du wissen?