Unterarm verstaucht(Heilprozess)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest besser zum Arzt gehen und ein Röntgenbild machen lassen, bei solchen Stürzen sind auch Verletzungen des Knochens nicht auszuschliessen. Du kannst kühlen, das lindert die Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sowas ist nicht zu spaßen und man darf sich hier nicht auf irgendwelche ferndiagnosen verlasse. Suche baldmöglichst einen Arzt auf und lass das abchecken, der kann dir dann auch sagen wie lang das ungefähr dauern könnte. Auch  wenn du denkst dass es nur eine Verstauchung ist, könnte mehr passiert sein und dein Knochen kann vllt beschädigt sein und muss durch einen Gips ruhiggestellt werden. Also lass das auf jeden Fall abchecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McFreshHD
11.12.2015, 21:26

Alles klar am Montag geh ich zum Arzt,danke :(

0
Kommentar von McFreshHD
11.12.2015, 21:32

Immerhin ist es bei dir wieder ok!Gibt es eigentlich Fälle bei denen eine dauerhafte Schädigung bleibt,Davor habe ich gerade Angst..

0
Kommentar von McFreshHD
11.12.2015, 21:55

Alles klar,danke für deine Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?