Unterarm tut weh und ist angeschwollen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey! Ich wollte dir eigentlich erstmal nicht antworten, da ich vermutet hatte dass jemand den Grund für dein Klagen weiss. Allerdings war dies nicht der Fall. Also: Deiner Beschreibung zufolge, handelt es sich hierbei um eine klare Überlastung. Diese wird meist hervorgerufen indem man zu viel von etwas macht wo der Einsatz des pollex (Daumen) benötigt wird. Die Ursache kann selbstverständlich durch Freizeitaktivitäten wie Tischtennis u.s.w. aber auch Tippen am Computer oder scrollen am Handy liegen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und wünsche dir noch einen Hervorragenden Tag. Meiner Meinung nach, solltest du dir keine Sorgen machen und deinen Daumen schonen. 

LG: Lewin :)

Was möchtest Du wissen?