Unterarm Training - Was ist beste Methode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibts doch solche Geräte die du in der Hand hältst und immer zudrücken musst. Geht echt in den Unterarm. Zieht richtig und effektiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es so vieles was du probieren könntest. Das Einfachste wäre Klimmzüge. Allein das Halten an der Stange braucht viel Unterarmkraft. Wenn du eine dicke Stange benutzt oder ein Handtuch darüberlegst wird es noch effektiver. Du kannst auch einen Eimer Sand nehmen und darin walken. Für alles Weitere habe ich dir einen Artikel von David Walli rausgesucht. In dem geht es hauptsächlich um die Griffkraft. Aber das sollte dich nicht stören, denn mit größerer Griffkraft wächst auch der Unterarm. Lies ihn dir durch. ich weiß er ist lang, aber es steckt viel wissen drin und auch für erfahrene Sportler kann was neues dabei sein.

Viel Spaß beim Ausprobieren.


http://www.david-walli.de/page/multimedia-berichte___artikel-grip_strength_programm.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stumm123
30.08.2012, 11:30

Es geht auch eher um Kraft als um Masse. Super Danke

Was hälst du von solchen Hilfsmitteln, wie in dem Artikel den ich gepostet habe, hast du damit Erfahrungen gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?