Unterarm tattoo traumfänger

2 Antworten

Wie bei meinem Tättowierer fett am Eingang steht "ja es tut weh" Ist ja auch logisch wenn es weh tut, es wird im Endeffekt nichts anderes gemacht außer dir lauter kleine Stichwunden zuzufügen. Unterarm geht aber von der Intensität noch. Regelsatz: Je näher der Knochen unter der Haut desto schmerzhafter ist es. (also je mehr Fett oder Haut an der Stelle desto erträglicher)

Natürlich tut ein tattoo weh, ein Traumfänger ist sehr detailreich und wird deswegen auch etwas mehr schmerzen. Der Unterarm ist allerdings eine relativ gute Stelle fürs erste Tattoo. Eine der unschmerzhaftesten Bereiche. Allerdings empfindet jeder Schmerz anders.

Wie lange dauert dieses Tattoo?

Ich lasse mir diesen oder nächsten Monat ein Tattoo stechen. Es ist im Rippen Bereich. Ich lasse mir ein Traumfänger tätowieren.

Ich weiß es wird weh tun aber egal. Wisst ihr wie Teuer es ungefähr ist und wie lange es dauert bis es Fertig tätowiert ist ? :)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Tattoo übers Dekoltee?

Hallo ich hab eine Frage ich wollte mir ein Tattoo übers dekoltee stechen lassen. Hab aber Angst das es sehr weh tun könnte. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob es echt so schmerzhaft ist. Danke schonmal.

...zur Frage

Tattoo am rippenbogen stechen lassen sehr schmerzhaft?

Ich war mit einer Freundin beim Tätowierer, sie hat sich ein kleines Tattoo am Arm stechen lassen und fand das schon extrem schmerzhaft. Ich will mir demnächst eins am Rippenbogen stechen lassen und würde gern wissen wie das bei euch war?

...zur Frage

Tattoo an der Hüfte schmerzhaft?

Hallo. Ich möchte mir demnächst ein tattoo stechen lassen . Nun meine Frage , ist diese Stelle an der Gütesiegel schmerzhaft , ich weiß das jeder ein anderes schmerzempfinden hat , wollte nur wissen , ob das eine der "typischen" schmerzhaften Stellen ist ?

LG :)

...zur Frage

Kann ich mir mit 16 ein TATTOO stechen lassen mit NUR der Einverständnis meiner Mutter?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und möchte mir ein tattoo auf dem linken unterarm stechen lassen ( innenseite) NUR meine Mutter stimmt der sache zu. Kann ich mir also nur mit der Einverständnis eines Elternteils mein TATTOO stechen lassen ? schon mal vielen dank für eure Antworten ;) LG

...zur Frage

Verzieht sich tattoo?

Servus, will mir ein tattoo am Unterarm stechen lassen bin 16 Jahre alt, aber habe Angst das sich das tattoo am Unterarm verzieht wenn ich wachse, kann das passieren oder nicht ? Bin 1,74 groß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?