Unterarm tattoo traumfänger

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie bei meinem Tättowierer fett am Eingang steht "ja es tut weh" Ist ja auch logisch wenn es weh tut, es wird im Endeffekt nichts anderes gemacht außer dir lauter kleine Stichwunden zuzufügen. Unterarm geht aber von der Intensität noch. Regelsatz: Je näher der Knochen unter der Haut desto schmerzhafter ist es. (also je mehr Fett oder Haut an der Stelle desto erträglicher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich tut ein tattoo weh, ein Traumfänger ist sehr detailreich und wird deswegen auch etwas mehr schmerzen. Der Unterarm ist allerdings eine relativ gute Stelle fürs erste Tattoo. Eine der unschmerzhaftesten Bereiche. Allerdings empfindet jeder Schmerz anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?