Unterarm Tattoo, (schmerzen, dauer, preis)?

4 Antworten

Hallo erstmal. 

Preis und Dauer würde ich sagen variieren von Tätowierer zu Tätowierer. Habe selbst eine Schriftrolle mit Lateinischem Schriftzug auf dem Unterarm. Schmerzen hatte ich so keine es zieht Anfangs etwas aber das hat sich bei mir schnell wieder gelegt. Preis war bei mir ca 110 Euro. Dauer circa zweieinhalb Stunden.

Der preis ist bei jedem anders und schmerz ist relativ ich hab mir am samstag den ganzen unteram zuhacken lassen und es hat 9.30std gedauert meine mom hat sich ein kleins tattoo stechen lassen sie fand es am handgelenk sehr schmerzhaft und ich fand es vollkommen ok an machen stellen hats gezwickt aber sonst wars ok das ist von mensch zu mensch anders und natürlich spielt die nadel auch eine roll je nachdem ob du nur die outlines möchtest oder schatierungen, farbe tut es mehr oder weniger weh
Lg vicky

Weh tun ja, gibt aber weitaus schmerzhaftere Plätze am Körper. Preis und Dauer kommen auf den Tätowierer an. Am besten mal wo vorbeischauen und fragen...

Knöchelinnenseite Tattoo sehr schmerzhaft?

Hallo:) Will mir etwa 50Ct Stück großes Yin Yang Tattoo stechen lassen und frage mich ob es an der Innenseite vom Knöchel sehr wehtut (verglichen mit anderen Körperstellen..ich weiß dass das individuell ist deshalb verglichen mit anderen Körperstellen...z.B. mit dem Unterarm nahe des Handgelenks oder mit dem Unterarm kurz vor der Armbeuge oder mit dem Nacken..das wären nämlichen meine alternativen Stellen:).

Das Foto ist aus dem Internet und soll nur die Stelle verdeutlichen...Mein Yin Yang soll von der Größe und Stelle etwa so groß sein wie die Federn oder was auch immer da am Herz dranhängt.

...zur Frage

Wie sehr tut ein Tattoo am Unterarm weh?

Hey Leute
Ich wollte euch fragen ob jemand vielleicht an dieser Stelle des Unterarms ein Tattoo hat und wenn ja, ob es beim Stechen weh getan hat? Wäre auch schön wenn ihr den Schmerz irgendwie beschreiben könntet..
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Stelle vom Tattoo am Unterarm?

Moin moin,

also ich möchte mir gerne ein Tattoo am Unterarm stechen lassen. Ich gehe seit 2,5 Jahren zum Fitness und würde ungefähr sagen ich bin so bei der Hälfe von meinem naturalen Limit angekommen. Da ich bis zu meinem naturalen Limit trainieren möchte, stelle ich mir jetzt die Frage wo genau ich das Tattoo stechen lassen soll, da ich nicht möchte, dass sich das Tattoo verändert. Was sagt ihr? eher Richtung Handgelenk wo nur wenig Muskeln sind oder eher Richtung Oberarm wo viele Muskeln sind? Ich beziehe mich hier auf die Innenseite vom Unterarm.

Und wie wäre die Schmerzen an den besagten Stellen?

Gruß

...zur Frage

Tattoo als Apotheker

halloo, also meine Frage. Ich würde gerne Apothekerin werden & möchte mir aber ein Tattoo auf der Innenseite meines Handgelenks stechen lassen, ist das erlaubt? Ist ja auch schlecht zu verstecken..

...zur Frage

Tattoo trotz Muselkater?

Hi,

kann ich mir trotz Muskelkater im Trizeps ein Tattoo auf die Innenseite des Unterarms stechen lassen oder wird es zu Komplikationen kommen?

...zur Frage

Tattoo An am Unterarm Schmerzen?

Hallo,
Ich Möchte Ein Tattoo an der Innenseite des Unterarms hat jemand Erfahrungen und Tipps wie es nicht ganz so doll wehtut?
Bin gestern 17 geworden und das Tattoo ich für einen Sehr wichtigen Menschen der Gestorben ist.... Danke Schonmal☺️PS mit relativ dünn Bild ist dabei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?