Unterarm Tattoo, (schmerzen, dauer, preis)?

4 Antworten

Hallo erstmal. 

Preis und Dauer würde ich sagen variieren von Tätowierer zu Tätowierer. Habe selbst eine Schriftrolle mit Lateinischem Schriftzug auf dem Unterarm. Schmerzen hatte ich so keine es zieht Anfangs etwas aber das hat sich bei mir schnell wieder gelegt. Preis war bei mir ca 110 Euro. Dauer circa zweieinhalb Stunden.

Der preis ist bei jedem anders und schmerz ist relativ ich hab mir am samstag den ganzen unteram zuhacken lassen und es hat 9.30std gedauert meine mom hat sich ein kleins tattoo stechen lassen sie fand es am handgelenk sehr schmerzhaft und ich fand es vollkommen ok an machen stellen hats gezwickt aber sonst wars ok das ist von mensch zu mensch anders und natürlich spielt die nadel auch eine roll je nachdem ob du nur die outlines möchtest oder schatierungen, farbe tut es mehr oder weniger weh
Lg vicky

All diese Fragen beantwortet dir am besten das Tattoostudio deines Vertrauens. Der Preis ist abhängig von Größe, Farben und Aufwand. Die meistens Studios nehmen eine Anzahlung von ca. 50 Euro wenn du deinen Termin machst. Die Innenseite des Unterarms wird von vielen als schmerzempfindlicher beschrieben was das Stechen betrifft, dazu kann ich aber nichts sagen, da isch mein Tattoo auf der Außenseite des Handgelenks befindet. 

Meiner Erfahrung nach (Handgelenk Oberseite) merkt man so gut wie kaum was an dieser Stelle, grundsätzlich gilt das "Ausmalen" mehr weh tut als Konturieren.  Hier mal als Beispiel mein Tattoo, nur Konturen, ca. 10cm, einfarbig. Hat ca. 40 Minuten gedauert (viele sagten mir sie hätte sich Zeit gelassen) und hab 80 Euro bezahlt, inklusive Anzahlung.

Tattoo - (Schmerzen, Tattoo, Sterne)

Schmerzen beim Stechen eines Tattoos am Unterarm?

Hallo, ich und mein Vater wollen uns an meinem 16. Geburtstag ein Tattoo stechen lassen. Es soll am Unterarm auf der Innenseite sein. Gesagt sei, dass ich relativ schlank bin und meine Arme auch nicht die dicksten sind. ^_^

...zur Frage

Wie sehr tut ein Tattoo am Unterarm weh?

Hey Leute
Ich wollte euch fragen ob jemand vielleicht an dieser Stelle des Unterarms ein Tattoo hat und wenn ja, ob es beim Stechen weh getan hat? Wäre auch schön wenn ihr den Schmerz irgendwie beschreiben könntet..
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Stelle vom Tattoo am Unterarm?

Moin moin,

also ich möchte mir gerne ein Tattoo am Unterarm stechen lassen. Ich gehe seit 2,5 Jahren zum Fitness und würde ungefähr sagen ich bin so bei der Hälfe von meinem naturalen Limit angekommen. Da ich bis zu meinem naturalen Limit trainieren möchte, stelle ich mir jetzt die Frage wo genau ich das Tattoo stechen lassen soll, da ich nicht möchte, dass sich das Tattoo verändert. Was sagt ihr? eher Richtung Handgelenk wo nur wenig Muskeln sind oder eher Richtung Oberarm wo viele Muskeln sind? Ich beziehe mich hier auf die Innenseite vom Unterarm.

Und wie wäre die Schmerzen an den besagten Stellen?

Gruß

...zur Frage

Tattoo Unterarm Innenseite- Kosten? $$$

Hi! Zum 18. Gebi will ich mir ein Tattoo stechen lassen, und zwar (fast) die gesamte Innenseite des rechten Unterarms. Es wird farbig (schwarz, grau, lila, blautöne) und vom aufwand her auch etwas anspruchsvoll. ich weiß- jede/r Tätowierer/in hat da andere maßstäbe aber mal grob geschätzt- wie viel könnte das ugf. kosten?

Und was habt ihr für Tattoos, wo und warum? wie lange hats gedauert und gekostet?

danke :-) schönen samstag noch, shady

...zur Frage

Tattoo trotz Muselkater?

Hi,

kann ich mir trotz Muskelkater im Trizeps ein Tattoo auf die Innenseite des Unterarms stechen lassen oder wird es zu Komplikationen kommen?

...zur Frage

Tattoo An am Unterarm Schmerzen?

Hallo,
Ich Möchte Ein Tattoo an der Innenseite des Unterarms hat jemand Erfahrungen und Tipps wie es nicht ganz so doll wehtut?
Bin gestern 17 geworden und das Tattoo ich für einen Sehr wichtigen Menschen der Gestorben ist.... Danke Schonmal☺️PS mit relativ dünn Bild ist dabei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?