Unterarm Tattoo Preis

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also von deiner beschreibung her und den ganzen motiven und details, klingt das nach einem richtig großen tattoo. reicht da überhaupt dein unterarm dazu ???

zu klein kann man das auf keinen fall machen, du mußt eine gewisse größe haben, sonst kann man das nicht lange erkennen. oder man muss mit viel weniger details arbeiten, aber wie würde das dann aussehen?

mit den ganzen punkten und in einer realistischen größe, schätze ich bist du mit 4-6 stunden dabei. die durchschnittlichen stundenpreise liegen bei den studios zwischen 100 - 150 euro. also mußt du mit ca. 500 - 600 euro rechnen aufwärts rechnen. es kommt völlig auf das motiv und die ausarbeitung an. dazu kommt noch, dass der tätowierer das alles so zeichnen muss, dass es deinen vorstellungen entspricht, meistens wird dafür dann ein höherer preis verlangt, wie wenn er mit einem flash arbeiten kann.

den genauen preis wird dir letztlich nur der tätowierer sagen können. ich kann nur eine etwaige preisangabe geben.

Sehr geil genau so hab ich mir die Antwort vorgestellt :)

Zu der Größe mittlerweile hab ich selbst festgestellt das der arm etwas zu klein ist und dachte mir vill verleg ich es auf den schulter Bereich.

Also kann der Preis noch realistisch für meine Verhältnisse sein danke dir vielmals für die angaben und mein nächster stopp wird dann der tattowierer sein lg kalle

0

Also ich hab für mein Tattoo am unterarm (name 2 schwalben 4 sterne bissl geschnorkelst) 140 bezahlt. Frag in dem Studio nach

Erstmal danke für die Antwort :)

140€ wär ein toller Preis aber ich denke das es einiges mehr kosten würde ich habe eins auf der Brust circa 15 cm gross und farbig das hat mich 160€ gekostet.

0

Das kann man so nicht sagen, da so etwas bei jedem piercer unterschiedlich teuer ist. aber ich schätze so ab 100-150, oder viel teurer (; frag am besten mal bei einem piercer nach

Viel teurer würde ich auch sagen. Ich weis es ist schwer das einzuschätzen und genau einschätzen geht sowieso nich aber einen groben Betrag hätte ich halt gern in erfahrung gebracht aber trzdm danke für die Mühe LG

0

Woher bekomme ich eine Vorlage für ein Tattoo?

Hey Leute, Ich will mir ein Tattoo stechen lassen. Ich will mir nicht irgendein Motiv aus dem Internet oder einem Buch raussuchen, es soll ja einzigartig sein. Außerdem habe ich genaue Vorstellungen wie es aussehen soll. Ich würde die Vorlage am liebsten selber Zeichnen aber ich kann leider so absolut gar nicht Zeichnen. Also wo kann ich mir mein Motiv nach meinen Vorstellungen vorzeichnen lassen? Danke

...zur Frage

Tattoo Deathly Hallows Motiv Kosten

Hallo, also ich will mir für meinen 16. Geburtstag in zwei Wochen ein Tattoo stechen lassen und zwar dieses Motiv (Bild) am Unterarm/Handgelenk. Es sollte nicht ziemlich groß werden (so 4cm hoch und 3 cm breit) und auch nur in schwarzer Farbe, also ein eher einfaches Motiv. Weiß jemand wie die Kosten ungefähr für so ein Tattoo stehen und wie lange würde ein Tätowierer dafür brauchen?

...zur Frage

Wie muss ich die Bass Drum stimmen?

Hallo, ich veruweifle grade beim stimmen meiner Bassdrum am Schlagzeug.... Wie muss ich die Bass stimmen das sie sich anhört wie eine von einem Metal DrumSet? Muss das Resonazfell höher oder tiefer sein als das Schlagfell? Und muss allgemein bei der Bass viel spannung auf die Bass?

Bitte um schnelle Antwort.... :D DANKE ;)

...zur Frage

Preise für die 2 Ringe am unterarm?(tattoo)?

Ich glaube die meisten wissen welches Motiv ich meine und ich weiß auch das es immer unterschiedlich ist aber wollte nur nach einem messwert fragen.

...zur Frage

Großes Tattoo kosten?

Hi Community!

Ich hab mir überlegt mir ein großes Tattoo stechen zu lassen. Es soll über die Schulter und über den gesamten rechten Arm, ausnahme Hand gehen. Es soll ein afrikanisches oder aztekisches Muster werden. Ohne Schatten, ohne alles, einfach nur schwarz. Wieviel würde sowas bei einem guten Tätorwierer kosten?

...zur Frage

Tattoo Vorlage woher?

Hallo leute. Ich Möchte mir ein Tattoo am arm Stechen lassen. Entweder ober oder Unterarm. Woher bekomm ich eine gescheite Vorlage. Mein Tattoowierer hat gemeint ich soll mich auf Pinterest schlau machen. Da is aber nichts was meinen Vorstellungen entspricht. Was habt ihr für Tattoos? und wie habt ihr die auswahl für das passende Motive gefunden. ? Rede hier nich von kleinen Paartnertattoos oder solche kleine aufschriften mit dem Datum der Eltern. Suche ein etwas größeres motiv.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?