Unterarm sehr dünn?

3 Antworten

Ist bei mir auch so...und mich persönlich stört es auch nicht, da ich es ganz hübsch finde. Aber das ist geschmackssache...

Na und, ich kann mir auch mit dem Daumen und dem Zeigefinger den Unterarm umgreifen und ich bin 1,85m groß.
Soweit man kein Kohleschlepper oder so vom Beruf ist, ist es denke ich normal.

Übernimmt Krankenkasse Kosten für "Schönheitsoperation"?

Ich hatte vor kurzem eine Operation am Daumen (Haut vom Zeigefinger wurde auf den Daumen gelegt und Haut vom Unterarm dann auf den Zeigefinger). Der Chirurg meinte, dass wenn später wenn alles zugeheilt ist der Daumen durch zu viel Haut zu dick ist man wieder ein Stück Haut entfernen könne. Nun ist meine Frage, ob diese "Schönheitsoperation" von der Krankenkasse übernommen werden würde.

...zur Frage

Hilft eine Bandage gegen Schmerzen im Unterarm?

Heyyy leude,

Ich habe seit ca 5 Tagen schmerzen im rechten Unterarm eher auf der linken hälfte (Wenn man die Hand Innenfläche anschaut) (Ich glaube Sehnenscheidenentzündung). Ich denke es kommt entweder vom Hanteltraining (Bizepscurls) oder von meinem Bürojob.

Ich frage mich jetzt ob es was bringt wenn ich eine Bandage oder ein Tape anlege, und ob ich dann mit meinem Training weiter machen kann.

Danke für die Antworten :)

LG

...zur Frage

Wieso brennt immer nur mein Unterarm?

Hab schon fast alle " bizeps " Übungen durch, aber IMMER ist mein Unterarm komplett gepumpt und brennt, mein Bizeps hingegen nur ganz leicht, also merkt man wirklich kaum nen unterschied.

Hab mir echt viele Videos angeschaut, ich mach die Übungen sauber langsam und kontrolliert.

Habt ihr eventuell Tipps? Hattet ihr ähnliche Probleme?

Irgendwas, was irgendwie helfen könnte?

Also nochmal, ich trainiere eigentlich meinen BIZEPS, doch spüren tue ich ihn kaum bis gar nicht, aber dafür brennt mein Unterarm wie sau. (Ich trainier Aktiv ca seit einem Monat )

Bei fragen einfach schreiben bitte, danke

Mfg

...zur Frage

Schmerzen an oberarm,hand durch schnittwunde am unterarm?

also ich habe eine nicht große aber so ca. 2 mm tiefer schnittwund) (seit ca. 1 stunde) am rechten unterarm, mehr so seitlich an der seite wo der zeigefinger auch ist, aber seitdem ungefähr tut mein oberarm,schulter und besonders meine hand zwischen zeigefinger und dauem sehr weh , mehr so ein dumpfer schmer also nicht stechend oder so. es blutet auch nicht mwehr, hat auch nicht sehr stark geblutet, die wunde klafft nur so ca. 4 mm weit auseinander. manchmal kribbelt es ein wenig im oberarm und zeigefinger.

kann das was damit zutun haben?

...zur Frage

Unterarm schmerzen durch zwigefinger?

Hallo zusammen, ich habe nun seit mehreren Monaten ein ziehenden Schmerz im Unterarm wenn ich den Zeigefinger auf den Daumen drücke. Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob das was schlimmes ist oder geht das von alleine wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?