Unterarm sehr dünn?

3 Antworten

Ist bei mir auch so...und mich persönlich stört es auch nicht, da ich es ganz hübsch finde. Aber das ist geschmackssache...

Na und, ich kann mir auch mit dem Daumen und dem Zeigefinger den Unterarm umgreifen und ich bin 1,85m groß.
Soweit man kein Kohleschlepper oder so vom Beruf ist, ist es denke ich normal.

Übernimmt Krankenkasse Kosten für "Schönheitsoperation"?

Ich hatte vor kurzem eine Operation am Daumen (Haut vom Zeigefinger wurde auf den Daumen gelegt und Haut vom Unterarm dann auf den Zeigefinger). Der Chirurg meinte, dass wenn später wenn alles zugeheilt ist der Daumen durch zu viel Haut zu dick ist man wieder ein Stück Haut entfernen könne. Nun ist meine Frage, ob diese "Schönheitsoperation" von der Krankenkasse übernommen werden würde.

...zur Frage

wie das kleine f greifen ohne die ganze hand zu verdrehen?

hi,

ich hab im november angefangen gitarre zu lernen über wikibooks, was auch super geklappt hat. nach 6 wochen konnt ich blind d a g c em am. der nächste griff ist dann das kleine f. seither nehm ich die gitarre kaum noch in die hand, weil ich das einfach nicht hinbekomm und mich das echt frustriert... :(

bei allen andern griffen liegt die gitarre bequem zwischen zeigefinger und daumen. der daumen ist locker und quer zum hals in höhe des zweiten bundes.

beim kleinen f muss ich den daumen mit parallelverlauf des halses richtung kopf drehen, damit ich es überhaupt einigermaßen sauber greifen kann.

bitte nicht "üben, üben, üben" sagen, es muss doch irgend nen trick geben, das kleine f locker zu greifen, ohne das ich mir alles verrenk??

durch das "verkrüppelte" ist logischerweise auch kein schnelles umgreifen drin.. echt zum heulen.

kann mir irgendjemand nen tipp geben?

dank im voraus, strudel

...zur Frage

Mein Arxm tut weh...?

Ich hattr vor 2 Monaten eine Spritze. Ich weiß nicht mehr genau wofür aber ich glaube irgendwas wegen der Gebärmutter. Ich muss bald noch eine Spritze kriegen. Letztens in Sport hat jemand ein Ball auf meinem Arm geworfen (ausversehen) und später hat mein Arm angefangen weh zu tun, wo ich die Spritze bekommen habe. Sollte ich zum Arzt gehen ? Hat der Arzt die Spritze nixzr richtig eingespritzt ?

...zur Frage

Oberkörper wenig trainieren?

Alsooooo,

da ich eine ausgeprägte Beinmuskulatur und einen big booty natürlich total ästethisch finde, möchte ich diesen Teil mit Gewichten trainieren, aber ich habe eh relativ breite Schultern (Kreuz) und möchte das nicht verstärken. Sollte ich meinen Oberkörper ohne Gewichte trainieren 🤔heißt bodyweight oder vielleicht nur leichte Gewichte nehmen? Will halt nicht zu bulky wirken, wobei ein schön durchtrainierter rücken trotzdem toll ist.

...zur Frage

Daumen seitenband angerissen?

hallo Zusammen , 

ich brauche eure Hilfe . 

Vor 6 Monaten ist mein rechter Daumen nach hinten in Richtung Unterarm gebogen . Daraufhin wurde beim 4 Arzt festgestellt das 

mehrfacher sehnenanriss , kapselanriss und Verletzung der Parlamentären Platte . 

Daraufhin Schiene getragen und Krankengymnastik gemacht über Wochen . 

Nach ca 2 Monaten fingen die schmerzen wieder an auf der Arbeit . Krankenhäuser haben nur geröntgt 

und Schiene angelegt .

so geht es jetzt seit 4 Wochen . 

Muss am Dienstag zum Unfall Chirurg . 

Daumen Grund Gelenk ist geschwollen , nicht beweglich . Und schmerzt bei jeder kleinen Bewegung und leicht farblich anders 

sogar wenn ich mit Zeigefinger tippe, tut der Daumen weh . 

Könnte das Band angerissen oder sogar komplett gerissen sein ? 

Was käme noch in frage ?

im Voraus vielen Dank

...zur Frage

Unterarm schmerzen durch zwigefinger?

Hallo zusammen, ich habe nun seit mehreren Monaten ein ziehenden Schmerz im Unterarm wenn ich den Zeigefinger auf den Daumen drücke. Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob das was schlimmes ist oder geht das von alleine wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?