Unter XBMC Titel- bzw. Interpreteninformation bei Visualisierung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lösung: Mit der Remote App geht es ganz einfach, wenn man den Informationenbutton drückt!

http://www.orobox.comule.com/blog/?page_id=2 Ich selbst verwende es nicht aber hier ist heute etwas Neues eingetrudelt, schaue Dir die Links an!

BudadaBubladend 22.12.2010, 07:16

steht jetzt auf den ersten Blick leider nichts neues drin, aber ich werd mal reinschauen. Danke auf jedenfall mal!

0

Hasst du denn die Visualisierung im Voll bild? Wenn ja dann den voll bild Modus beenden sonst geht es nicht.

BudadaBubladend 20.12.2010, 20:37

Ja es ist im Vollbildmodus! Wenn ich halt die Maus bewege, kommt das Menü. Aber wo kann ich den Visualisierungsmodus aus dem Vollbild nehmen? Unter Einstellungen finde ich nichts!

0
BudadaBubladend 20.12.2010, 20:41

Verstehst du unter "Nicht Vollbildmodus", wenn ich neben der Visualisierung noch das Menü habe? Denn da kann ich die Information auch sehen!

0

Was möchtest Du wissen?