Unter Windows 7 installiert - läuft auch auf Windows XP und umgekehrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Programm/Spiel läuft nur unter dem Betriebssystem unter dem es Installiert wurde. Also, willst du ein Programm unter beiden Systemen nutzen, musst du es auch unter beiden Installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laufvogel
23.01.2011, 23:20

Ich bin nun ein wenig verwirrt, da ich einige Programme von meinem Rechner auf einen Win-7 Laptop verschieben konnte und trotzdem liefen diese Programme noch. Das kann also auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

0

Du musst hatl eben vom Bios aus die entsrpechenden Voragabenmachen und den Bereich für Win 7 in den undpartitionierten Bereich installieren wenn du keine Partition zusätzlich hast wird es etwas schwieriger. Also wenn du XP auf der ganzen Festplatte jhast geht es nicht ohne Datenverlust. Du brauchst eine vorhandene Partition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von compu60
23.01.2011, 21:12

Welche Frage hast du denn beantwortet?

0

Was möchtest Du wissen?