Unter wie viel Einkommen gilt man für euch als Versager?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Unter 1500 Euro 50%
Unter 5000 Euro 50%
Unter 2000 Euro 0%
Unter 3000 Euro 0%

9 Antworten

Hat nix mit Geld zu tun.

Solange man sein Leben meistert und alles zum überleben kaufen kann ist es egal wieviel man verdient. Kenne welche die verdienen so 1000-1400 Netto und kommen damit gut klar und sind auf keinen Fall "Versager"

In Deutschland werden manche Jobs halt verdammt schlecht bezahlt, aber die muss man machen weil diese Systemrelevant sind

Ich finde es von jedem großartig, wenn er einer Arbeit nachgeht.

Wenn der Chef für erbrachte Leistung nicht viel zahlt, kann der Beschäftigte nichts dafür.

Nicht jeder ist so schlau, dass er sehr viel Geld verdienen kann.

Nicht jede Arbeit wird gut bezahlt.

Ich mache das sicher nicht am Einkommen klar.

Überhaupt finde ich es schon eine Beleidigung.

Wieso sollte ich jemanden so bezeichnen?

Ich glaube ein Versager wäre für mich eher jemand, der andere Menschen schlecht macht! Mobber usw.

Ein Versager ist für mich jemand, der weder einen Weg der Weiterbildung nachgeht oder arbeitet / Arbeit sucht

Also quasi jemand, der sich im Erwachsenenalter von anderen verpflegen lässt, ohne selbst was auf die Beine zu stellen

(Durch Behinderung etc.-Arbeitsunfähige natürlich nicht dazugezählt)

Hast du schon mal von Vitamin B gehört?