Unter wessen führung wurde das Aztekenreich zerstört?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

soweit ich weiß, war es hernán cortés, er hatte indianische verbündete, die ihm halfen

FinsterCat 12.06.2014, 18:09

Hallo, danke!

Ich kenne mich da nicht so gut aus…, also danke!

0

Hast du kein Wikipedia?

Wieso suchst du nicht selbst?

Denkst du, dein Lehrer möchte, dass andere deine Hausaufgaben erledigen?

FinsterCat 12.06.2014, 18:07

Ich hab schon gesucht, vielleicht unter den falschen Suchpunkten aber ich habe gesucht. Und ich bin mir sicher das meine Lehrerin lieber meine Hausaufgaben sieht als eine Predigt zu halten das ich sie machen soll.

Und wenn ich jemanden suche, der mir so etwas sagt, dann würde ich eine Andere Frage stellen. Danke.

0

Das war Cortez im Auftrag der spanischen Königin.

Ich bin sicher, Dr. Google war schon dabei und hat alles notiert.

FinsterCat 12.06.2014, 18:08

Ich weiß, aber dazu habe ICH nichts gefunden, leider, sonst hätte ich nicht gefragt :).

LG

0

Was möchtest Du wissen?