Unter Wert stellen- Problem u komische Persönlichkeit, um Leute kennen zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum die vielen Selbstzweifel? Niemand ist perfekt, weder du noch andere Menschen. Sei und bleibe du selbst.

Freunde findet man nicht wie Sand am mehr. Freundschaften bauen sich sehr langsam über Jahre hinweg auf. Du mußt Geduld haben und die Beziehungen zu anderen Menschen pflegen. Nur so kann sich eine Freundschaft entwickeln.

Die meisten Menschen denken so wie du. Die anderen oberflächlichen Menschen kannst du vergessen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dolchwespe
17.07.2017, 22:29

Naja...aber ich glaube, ich wäre nicht normal.. Ich würde mich schämen, mit Personen bspw Essen zu gehen, weil ich es bin, die isst, weil ich so aussehe u generell bin ich vielleicht nervtötend.

0

Was möchtest Du wissen?