unter welcher voraussetzungen kann argentinien bei dem confed cup mitmachen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jap, hängt von dem Ausgang der WM ab. Rüssland als Gastgeber und Deutschland als Weltmeister sind eh schon für den Confed Cup qualifiziert, außerdem wird auch noch der Europameister qualifiziert sein. Sollte dies entweder Deutschland und Russland werden, rückt der Verlierer nach. Nur wenn das Finale bei der EM 2016 Deutschland gegen Russland sein wird, wird der Platz nicht von einer europäischen Mannschaft eingenommen (da es bei der EM kein Spiel um Platz 3 gibt), sondern vom Vizeweltmeister Argentinien. Argentinien hat also nur noch eine Chance, wenn das EM-Finale 2016 Deutschland gegen Russland sein wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Konf%C3%B6derationen-Pokal_2017#Teilnehmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?