Unter welcher Nummer kann man mir Faxe bei ePost senden?

3 Antworten

Du hast bei der Eröffnung es E-Post-Kontos eine Faxnummer erhalten - schon vergessen?

Weil du mit ePost Faxe versenden kannst. Also musst du doch auch welche empfangen können

Deine Frage versteh ich nicht. Warum brauchst Du bei ePost eine Faxnummer?

Fax in Postfiliale versenden

Kann man in Filialen der Deutschen Post Faxe versenden? Ich weiß, dass das früher mal ging. Auch in den shop-in-shop Filialen? Oder ist das unterschiedlich?

...zur Frage

E-post Fax über epson wf-2630 möglich?

Kann man es irgendwie so konfigurieren, dass der Drucker es über wlan mit e-Post verschickt und empfangene Faxe gleich ausdruckt?

Habe keinen Telefonanschluss mehr sondern nur noch eine einen Mobilvertrag der Firma mit 3 simkarten, deshalb nutze ich meinen Telefonanschluss im Haus nicht

P.s e- Post ist der online Service der Post... meine Faxnummer habe ich von der Post erhalten , nicht über Telekom oder sonstige telefonanbieter.

...zur Frage

EPost Brief am IPhone möglich?

Ich habe im Internet bereits ein bisschen recherchiert aber leider ohne Erfolg. Auf einer Seite wurde geschrieben das der POP als auch SMPT Server von EPost mail.epost.de sein soll. Beides getestet, leider ohne Erfolg.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob das überhaupt möglich ist. Hat schon jemand Erfahrung mit EPost und IPhone bzw Mac?

...zur Frage

Kann ich mit dem Drucker HP Envy 5530 e-all-in-one series Faxe empfangen und senden?

...zur Frage

Kann man mit der Fritzbox Faxe senden ohne sich dazu immer im Webbrowser bei Ihr anmelden zu müssen?

Faxe senden und empfangen ohne sich bei der Fritzbox per Passwort anmelden zu müssen. Ich will, dass das pw trotzdem aktiv bleibt.

...zur Frage

epost briefe wer kennt sich aus?

hallo, ich habe mal eine frage... wenn ich mich bei epost regestriere und meine briefe dann online erhalte... bekomme ich die auch online wenn der absender kein epost hat und bekomme ich auch sämtliche einschreiben per epost?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?