Unter welcher Krebskrankheit litt Alan Rickman?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es war Bauchspeicheldrüsenkrebs. Mein Onkel hatte das auch. Diese Krebsart ist so gut wie unheilbar, wird meist erst ziemlich spät entdeckt und die Meisten sterben daran sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es wirklich wichtig ? Fakt ist, dass ein guter Schauspieler gestorben ist :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonlightmile
14.01.2016, 22:35

da stimme ich zu, er war mein absoluter lieblingsschauspieler,es ist traurig außgerechnet an krebs sterben zu müssen, aber seine filme bleiben weiterhin in unseren herzen~RIP

1

Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nur40
15.01.2016, 17:33

Oje das ist besonders heftig

0

Was möchtest Du wissen?