Unter welchen Voraussetzungen wäre die Türkei bei der Em2016 aktuell als bester 3.ter weiter. Als Ergebnis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommen die 4 besten dritten weiter. Würde nur der beste dritte weiterkommen, wäre die Türkei schon ausgeschieden.

Die Türkei kann bei einem Sieg noch einer der 4 besten dritten werden. Man müsste "nur" besser sein als 2 andere dritte.

Die Türkei hätte bei einem Sieg 3 Punkte, genau wie Albanien und Nordirland.

Allerdings hat die Türkei eine Tordifferenz von -4. Albanien hat -2 und Nordirland +0.

Gewinnt die Türkei mit einem Tor Unterschied wäre sie aufjedenfall schlechter als die dritten der Gruppendritten der Gruppen A-C. In diesemfall müsste die Türkei hoffen, dass die dritten der Gruppen E und F morgen schlechter abschneiden als die Türkei.

Bei einem Sieg ab 2 Toren Unterschied würde die Türkei zumindest an Albanien vorbeiziehen. In diesemfall müsste man hoffen, dass morgen noch mindestens ein weiterer dritter schlechter abschneidet als die türken.

Gewinnt die Türkei mit mindestens 4 Toren Unterschied wäre sie sogar heute schon weiter, da die Türkei dann besser wäre als Albanien und Nordirland.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das nächste Spiel gewinnen haben sie gut Chancen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JU712
21.06.2016, 20:50

*gute

0

Was möchtest Du wissen?