Unter welchen Genre ordnet man das Lied One (Always Hardcore) von Scooter ein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht schon in Richtung HandsUp, also HandsUp-Techno :-)

Das trifft es wohl am ehesten zu. Danke!

0

Ich persönlich würde es ja als Müll bezeichnen aber das is Nebensache :P

Es ist eine Mischung aus dem typischen Hardcore (erkennt man an der Bassline an manchen Stellen)
Die Melodie (speziell der Refrain) ist sehr stark im Techno Bereich verankert. Also kann man nicht wirklich sagen das es ein eigenes gerne dafür gibt. Einfach ein Mischung aus Techno und Hardcore :)

Danke :)

Doch dass es Müll ist, kann ich jetzt nicht ausschließen. Auch ich mag nicht sonderlich diese Musik. Jedoch interessieren mich die Gesänge der Menschenmassen im Refrain. Das erinnert mich nämlich an irgendein Lied von damals (<2007), welches zu dieser Zeit recht bekannt war.

0

Im Zweifelsfall ist es EDM oder U-Musik ;-)

Vielleicht Hardcore-Techno.

Was möchtest Du wissen?